Marobo Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Ich hätte noch ein paar TUIfly-Gutscheincodes aus der Gaffel-Aktion übrig. Wenn jemand in diesen Tagen noch was bei TUIfly buchen möchte, schreibe er mir bitte eine PN hier im Forum mit seiner E-Mail-Adresse. Dann schicke ich sie denjenigen per Mail zu. Zur Erinnerung: Buchen kann man mit den Gutscheincodes noch bis Ende Januar. Es werden 10 EUR Rabatt pro Flug (also 20 EUR return) auf den Nettoflugpreis (ohne Steuern/Gebühren) gewährt. Dies gilt für TUIfly-Flüge bis Ende Februar 2008, und zwar für alle X3-/HF-Flüge und alle Ziele. Es gibt keine Vorausbuchungsfrist; die Codes können also auch noch bei sehr kurzfristigen Buchungen genutzt werden. Achso: Ich schicke die Mail mit den Codes so schnell wie möglich, bin aber dieser Tage nicht ständig online. Also bitte nicht ungeduldig werden, wenn auf die PN mit der E-Mail-Adresse nicht direkt meine Mail mit den Codes kommt. Es kann durchaus mal ein paar Stunden dauern. Danke!
RavonAir Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Gib mal Bescheid , wenn du die Fässchen aufmachst. Ich glaub ich wäre nicht der einzige, der dir dann hilft ;-)
Marobo Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Gib mal Bescheid , wenn du die Fässchen aufmachst. Ich glaub ich wäre nicht der einzige, der dir dann hilft ;-) Zu spät ;-) Es sind übrigens noch Codes übrig, falls jemand noch welche braucht. Allerdings werden sie bei den 11-EUR-Flügen aus der aktuellen Aktion leider nicht angerechnet, obwohl dies gemäß der Bedingungen eigentlich der Fall sein müsste, wenn sie noch im Februar sind. Naja. Aber bei teureren Flügen klappt es wunderbar und es lässt sich einiges an Geld sparen.
RavonAir Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Zu spät ;-) Schade, habs schon befürchtet. Jetzt kennen wir ja den Grund für deine längere Abstinenz hier, dürfte ein ziemlich langes Koma gewesen sein ;-) Die Reste sind wohl in der Bucht zu besichtigen (Art-Nr: 300190467884) ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.