brugg1976 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo Ich versuche vergeblich einen Prämiendirektflug mit Miles & More zu buchen von Zürich nach Johannesburg. Habe das ganze Jahr durchgeschaut und Direktflüge sind nur Montags und Dienstags möglich. Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt auch am Freitagabend einen Swiss Flug mit Prämienmeilen zu buchen? Oder weiss jemand wieso es so wenig Direktflüge ab der Schweiz gibt? Vielen Dank für eure HIlfe
CarstenS Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Wenn du einen Nonstopflug ZRH-JNB willst, bleibt dir nur swiss. South African fliegt nicht mehr selbst nach Zürich. Als Prämienflug ist es schwierig, aber die Umsteigeverbindungen via FRA mit LH sind durchaus auch mal für Freitag verfügbar (als Prämienflug). Grundsätzlich gilt, dass zu Hochsaisonzeiten eher wenig Prämien vorhanden sind. Auch sonst ist Südafrika schwierig. Allerdings werden durchaus auch mal wieder Plätze freigeschaltet. Wenn du nicht unbedingt Monate im Voraus planen mußt, suche einfach regelmäßig. Griff ins Blaue: Via FRA (mit LH) geht z.B. Fr, 16.5. bis So, 25.5. Ansonsten rufe mal Miles&More an - dort hat man dann auch Zugriff auf die South African Flüge nach London, Paris und Frankfurt. Die kann man online bei Miles&more nicht als Prämie buchen. Grüße, Carsten
brugg1976 Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2008 vielen dank für deine hilfe hast du evtl. erfahrungen mit den flugzeugen LUFTHANSA FRA-JNB (Flugzeug 747-400) Sout African Airways MUC-JNB (Flugzeug 340-200) Alter, Sitzabstand und Unterhaltungsprogramm in der Economy. Ich glaube bei Lufthansa gibt es keine eigenen Bildschirme pro Sitz. Zu South African habe ich leider keine Info. Welche würdest du vorziehen? Vielen lieben Dank Priska
MatzeYYZ Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Die A340-200 haben kein PTV/AVOD, nur die -300 und -600 (fliegt nach FRA). Die -200 sind im übrigen ex-LH Maschinen, aber keine Sorge, die Innenausstattung ist von SAA. Vom Seltenheitswert würde ich mit dem A340-200 fliegen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.