DelGetty Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 ... wer kennt sich damit aus? Geht das nur in Zusammenhang mit dem Web-Check-In, also erst 24 Stunden vor Abflug? Gruß
FR753 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Im Amadeus geht das gleich nach Einbuchung der Flüge.
DelGetty Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Im Amadeus geht das gleich nach Einbuchung der Flüge.Ähm – für »Normalsterbliche«? Wie denn?
Reifel Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Swiss anrufen bzw. das buchende Büro fragen? Irgendwo wird man den Flug ja gebucht haben :) Geht bei Swiss sogar für innereuropäische Flüge (dabei aber meist nur eine Seite des Fliegers).
DelGetty Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Swiss anrufen bzw. das buchende Büro fragen?Na ja – ich hatte ganz bewusst Online-Sitzplatzwahl in den Titel gesetzt. Finde ich viel anschaulicher und eleganter – mit anklickbarer Grafik des Sitzplatzlayouts und so.
Reifel Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Achso... Hmmm vielleicht geht das, allerdings glaube ich nur wenn Du bereits einen Sitzplatz hast. Du könntest auf Checkmytrip gehen, dort werden die Seatmaps angezeigt, wenn Du schon einen reservierten Sitzplatz hast. Dann siehst Du was noch so frei ist und kannst dann telefonisch Deinen Wunschplatz reservieren lassen.
DelGetty Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2008 wenn Du schon einen reservierten Sitzplatz hast.Nöö – hab ich nich :-/
DelGetty Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2008 wenn Du schon einen reservierten Sitzplatz hast.Nöö – hab ich nich :-/
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.