Zum Inhalt springen
airliners.de

Sekundarfunktionen von Flugkapitänen etc.


KA7

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich weiss nicht ob das hier richtig platziert ist - aber ich weiss es nicht besser.

 

Also

das fliegende Personal übernimmt zusätzliche Aufgaben, die ich gerne etwas näher kennelernen würde.

Da gibt es den Flottenchef bzw. Kapitän - den Ausbildungs und Trainingskapitän und soweiter.

Was gibt es alles so und welche Aufgaben haben diese, sind diese zusätzlich zu "normalen" DIenst zu versehen, ab welcher Flottengröße gibt es diese Positionen.

 

Das ganze Procedere interessiert mich einfach mal ! ??

 

Vielen Dank

 

 

Gruß

 

KA7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...