enet Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo, hat jemand einen Tipp für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Barcelona-Gerona? Ich komme Abends um 22 Uhr an und fliege morgens um 6 Uhr wieder weiter. Sollte also nicht allzu weit weg vom Flughafen sein... Wer kann mir helfen? Kennt jemand den Preis für ein Taxi in die Stadt oder fahren da um diese Zeit noch Busse?
FKB64 Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 Zu dem Hotel kannst Du zu Fuß gehen: http://www.hotelvilobi.com/ Hab dort zwar noch nicht genächtigt aber schon oft gefrühstückt; im SB-Restaurant war alles o.k., blitzsauber, moderate Preise. Bei der kurzen Zeitspanne würde ich nicht in die Stadt reinfahren.
flyer911 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 am flughafen gibt es zu dem thema eine freundliche auskunft. man wird dir eine liste mit ca. 30 hostels geben. das DZ ab 26 euro. problem: flughafen liegt weit ausserhalb und die hostels sind alle in der stadt. am flughafen gibts nix billiges. dh. du musst den bus nehmen (ca.20 minuten/ 2 euro). der fährt auch sehr früh morgens, sodass du deinen flug locker kriegst. (ich hatte vor einiger zeit genau dein problem.) im flughafen pennen (auf den bänken/boden) machen auch sehr (!) viele. ist aber geschmackssache :-)
mith Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Kennt jemand noch ne praktische und günstige Unterkunft in Barcelona oder an der Bahnstrecke nach Barcelona (gibt es da vvielleicht Zwischenhalte?)
Sickbag Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Ich war vor einem halben Jahr mit dem Hotel Blauet in El Prat sehr zufrieden. Klein, sehr funktional eingerichtet, aber tiptop sauber und direkt an einer Haltestelle des (sehr spaet und sehr frueh verkehrenden) Flughafenbusses. Mit 50 EUR nicht wirklich billig, aber billigeres habe ich beim besten Willen nicht gefunden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.