Zum Inhalt springen
airliners.de

Venedig

anjode

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen,

Hat jemand einen guten Tip fuer ein preisguenstiges Hotel in/um Vendig, auch Vororte wenn z.B. gute Busverbindung vorhanden ist. Zimmer muss nicht gross sein, aber sauber und mit Badezimmer fuer 2 Uebernachtungen.

Vor einigen Jahren uebernachteten wir in einem, ich wuerde mal sagen Autohof, es hatte nur ca. 10 Zimmer, an einer vierspurigen (evtl. 6 spurigen) Strasse in einem Vorort gelegen. Unten war eine (sehr gute) Pizzeria und wurde hauptsaechlich von Truckers benutzt. Direkt vor dem Hotel/Autohof hielt ein Bus der uns nach Venedig brachte und auch spaetabends war es kein Problem zum Hotel zurueck zu kommen. Das Tagesticket von Vendig war bis hierhin gueltig. (Es gab eine Fussgaengerbruecke ueber die "Autobahn"). Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. (Und dabei sammle ich alles ueber meine Trips).

Danke

Geschrieben

Da gibt es in Mestre ein Delfino Hotel ...

werde es wohl im Februar mal testen Preis im Doppelzimmer 55€ ...

Wenn Du magst (bitte Info hier oder PN), gebe ich Ende Feb gerne eine Rückmeldung ...

Geschrieben

Versuche es mal mit www.bbvenezia.com

Die Seite gibt es auch in -lustiger- deutscher Übersetzung.

Im Februar gibt es ein DZ für 55 oder 60 Euro.

Das Haus befindet sich auf der Halbinsel San Elena im Stadtteil Castello sehr ruhig, 3 Minuten zur Vaporetti-Station San Elena, von dort 10 Minuten mit dem Boot zum Markusplatz bzw. zu Fuß in 20-30 Minuten vom B&B zur "Piazza San Marco".

Wir waren zum Karneval 2006 dort und sehr zufrieden

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war jetzt erst vom 18.02. - 20.02. in Venedig und habe in der Locanda Ss. Giovanni e Paolo gewohnt. Ist ein absolut empfehlenswertes Gästehaus mit Doppel- ,Dreier- und Viererzimmern. Gezahlt haben wir zu zweit im DZ pro Person mit Frühstück 35.-€ pro Nacht, also für venezianische Verhältnisse sehr günstig.

Und das netteste ist, dass Du das Frühstück zu Deiner gewünschten Uhrzeit im Zimmer serviert bekommst.

Schau mal bei Hostelworld.com nach!

Viele Grüße

Dirk

Geschrieben

Im Winter ist es eigentlich unnötig, eine abgelegene Kaschemme zu wählen, es sei denn, man muss das aus irgendwelchen Gründen.

Ansonsten findet man eigentlich immer war Zentrales, was nicht so teuer ist. Schau doch einfach mal die üblichen Verdächtigen durch.

Ich war schon sehr oft im Winter in Venedig und habe immer zentrale 3-4-Sterne-Hotels für ca. 70-80 Euro fürs Zimmer inkl. F gehabt.

Im Sommer verhält sich das Ganze natürlich vollkommen anders.

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...