Jonas1982 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Ich würde mit nem Bekannten gerne nen Trip machen mit MD 80, wir dachten an Mailand oder Rom ab FRA mit Alitalia, solange diese noch im Einsatz sind bis zur Integration in Air France - KLM. Habe auch schon gesucht und bei Alitalia selber komme ich auf Preise weit über 100€ und bei Expedia auf 98€. Allerdings hätte man in Rom nur 4 Std Zeit und in Mailand noch weniger. Zum Spotten ist das doch recht wenig. Hat jemand nen Tipp wo man Flüge mit besseren Flugzeiten bekommt für ca 100€ ? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, wenn man nen Flug bucht, dass es auch bei MD bleibt oder kann es auch auf A319 umgestellt werden?
FrankSasse Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 mit der MD fliegen die ab FRA nur noch recht selten. Mailand so gut wie immer mit dem E170. UNd Rom nur noch sehr selten mit der MD. Eigentlich immer E170 oder Airbus. Versuchs mal ab TXL oder besser ab BRU, da geht noch so einiges, AMS gehört dann wieder zu den Airbus-Destinationen.
testerfra Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 wann kommen denn wieder MD80 nach FRA, die hab ich lange nicht mehr gesehen hier. AZ fliegt doch alles mit E70 planmässig.
netfuture Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Im Flugplan von DUS stehen ab 30.03. zudem Flüge mit MD-82 nach FCO, buchen lassen sich diese aber anscheinend (noch) nicht, weder bei AZ direkt noch bei Expedia und Co. Auch die Flugzeiten sind nicht besonders attraktiv und würden ebenfalls auf weniger als 4 Stunden Aufenthalt in FCO hinauslaufen. Vielleicht lässt sich ja was mit einem Leg DUS-FCO oder FCO-DUS basteln, so hättet ihr zumindest auf einem Flug die MD-82.
Peruaner Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 mxp - fra ist zu 99 prozent e170
Jonas1982 Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Ab April fliegen die wieder MD und wenn dann eh nicht MXP sondern LIN. Evtl auch FRA-LIN-FCO-FRA Hab für Juni geschaut und da war alles mit MD.
testerfra Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 ok, grad gesehen ab sommerflugplan wieder MD80 geplant und MXP wird eingestellst nur noch 3x LIN und 3xFCO ab FRA.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.