Janet8000 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Wie ich erneut feststellen musste , sind die Zeiten, wo es bei neuem Flugplan alles für 19,00 gab, nun wohl echt vorbei. Auch gut. War schon ärgerlich, weil ich heute im Büro keine Sekunde Zeit hatte, sehe aber jetzt, dass ich nichts verpasst habe. Grüße
Andy Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 TUIfly Winter 08/09 ist buchbar. Nicht ganz. Z.B. ab Hamburg sind nicht alle Ziele buchbar.
mflyer Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Wie ich erneut feststellen musste , sind die Zeiten, wo es bei neuem Flugplan alles für 19,00 gab, nun wohl echt vorbei.Auch gut. War schon ärgerlich, weil ich heute im Büro keine Sekunde Zeit hatte, sehe aber jetzt, dass ich nichts verpasst habe. Grüße Alles für 19,99 Euro? Es gab diese Preise in der Vergangenheit auf ausgewählten Strecken an ganz bestimmten Terminen. Ich persönlich finde das Angebot im Verhältnis zur Freischaltung des Sommerflugplans 2008 durchaus interessant und es sind viele günstige Tickets übers (verlängerte) Wochenende zu finden. Selbst günstige Flüge in die Skiregionen zur Hauptreisezeit sind im Angebot. Es wird sicher noch einige Aktionen im Laufe des Jahres geben (denken wir nur mal an die Weihnachtskalenderaktion des letzten Jahres). Weshalb auch jetzt schon alle Tickets zu Dumpingpreisen verschleudern?!
Rizzibird Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Finde schon einige gute Angebote! Ein Wochenende in Catania oder ein verlängertes auf Fuerteventura Für 2x19,99 bzw 2x49€ NIcht schlecht :-)
Gast United Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 ist das der komplette X3-Flugplan?? weil irgendwie fehlen mir noch FMO, PAD, (BRE) ??
HAJler Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Ich bin mit einem Ausflug nach FUE im Januar für 98€ pro Person und einem Nov-Ausflug nach PMI für 69€ auch sehr zufrieden. Genauso gab es auch Faro zum Beispiel für 19,99€. :)
conrad Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 ist das der komplette X3-Flugplan?? weil irgendwie fehlen mir noch FMO, PAD, (BRE) ?? BRE wird doch komplett eingestellt, da springt XL.com in die Bresche.
Seljuk Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Stimmt, das aber schon zum Somer 08.
Rizzibird Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 sind die XL-Flüge ganz charter oder kann man die auch buchen?
Bane Geschrieben 5. März 2008 Melden Geschrieben 5. März 2008 Condor Winterflugplan jetzt online. Hat mich persönlich sehr enttäuscht. Eigentlich wollte ich einen Flug buchen. Karibik, Indischer Ozean und Co. für 900€ aufwärts sind nun keine "Fliegen-Preise". Da kann ich auch bei anderen Airlines buchen.
NG1 Geschrieben 5. März 2008 Melden Geschrieben 5. März 2008 sind die XL-Flüge ganz charter oder kann man die auch buchen? Zumindest im Sommer sind die Vollcharter.
Gast United Geschrieben 6. März 2008 Melden Geschrieben 6. März 2008 sind die XL-Flüge ganz charter oder kann man die auch buchen? Zumindest im Sommer sind die Vollcharter. eben.. nen Vollcharter bringt dem Nur-Flug-Reisenden nicht viel :)
Rizzibird Geschrieben 6. März 2008 Melden Geschrieben 6. März 2008 Weiß jemand wann die Winterflugpläne 08/09 von Clickair Vueling EasyJet Ryanair freigegeben werden? Wie lang muss ich ungefähr auf diese warten?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.