Larsi Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo, am 25.1 bis 26.01 hatte ich einen kleinen Teneriffa Süd Aufenthalt, genau im Ort EL MEDANO. Für einen Tag voll und ganz in Ordnung. Das Wetter meinte es sehr gut mit mir, Sonne pur 25-26 Grad, am 26.01 Morgens um 8 Uhr schon sage u. schreibe 22 Grad warm, dazu schwachwindig! Nun aber, zu einigen Fotos! Die B753 ABOL der Condor beim Einstieg. Flug STR-TFS Abflug um 11.40 Uhr! In der B753, während des Fluges Bald geschafft Schon ist sie weg Inslhüpf nach LPA! Tschüss holt mich Morgen pünktlich ab! Mein Hotel, eine Übernachtung zur HP! Das Hotel hatte ne tolle Sonnenterasse! Von oben Nun war schon 17.30 Uhr, die letzten badefrösche. Ein schöner sonniger Tag mit 26 Grad Lufttemperatur Am 26.01 war ich dann sehr früh wach (6.30 Uhr)und war dann um 7.30 Uhr mit dabei, als hier dieser Flohmarkt in Vorbereitungen war. Schöne Dinge gabs da! Dann aber den Strand entlang, Richtung zu den Surfern! Der Wind war jedoch schwach. es war gerade mal 8.30 Uhr und schon gut warm, um die 21 Grad schon! Nun Mittags, bei strahlendem Sonnenschein. Eigentlich wie im Mai-Juni gut 25 Grad im Schatten! Wieder war ich mal im Atlantik baden, jetzt ist aber Schluss mit lustig, zusammen packen und ab Richtung Airport TFS Auf dem Weg zum Taxistand, dieses wirre Geschäft noch schnell ablichten! Fliegenpreise machten den herrlichen Ausflug möglich, für 2 mal 39 Euro= 78 Euro Wer weiss wie lange sowas es noch gibt, echt saubillig! Grüsse allerseits
Reifel Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Danke für den schönen Bericht. War ja ein kurzer Aufenthalt...:) Habe ich zwar auch schon öfter gemacht, aber nach dem ersten Kanaren-Daytrip dieser Art habe ich immer beschlossen mindestens eine Nacht vor Ort einzubuchen, weil es einfach viel zu sehen gibt. Das mit den Fliegenpreisen dachte ich mir auch. Ist zwar spekulativ, aber ich denke dass es sowas zu möglichen "ex-Condor-jetzt-AB-Zeiten" nicht mehr geben wird... Und schon gar nicht auf die Kanaren.
niceguy Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 An dem Surfstrand in der Kneipe gibts übrigens Bitburger vom Fass ;-)
Bianca Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Netter Bericht, schön Bilder von El Medano zu sehen. Ich glaub das wäre eine echte Alternative, wenn man gerne im Süden bleiben möchte und nicht nach Las Americas will. Diesen Teil fand ich nämlich absolut schrecklich. Schön, dass auch das Wetter dieses Jahr mitgemacht hat!
lukifly Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Danke für den Einblick! Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr auch mal auf eine Kanareninsel...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.