Lauda321 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo !!!!!!!!!!!! Habe für Euch mal ein Link vom Flughafen St. Moritz Samedam ausgesucht. Ich finde die haben super Web cams, 3 stck. Schaut es euch mal an. Eure Meinung wäre super, oder noch andere Links http://www.engadin-airport.ch/index.php?page=53
Lauda321 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Am Freitag sind wieder Russen Bizzer angesagt. Schade das ich noch keine antwort bekommen habe.
Lauda321 Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Heute wieder volles Haus in St. Moritz bei feinsten Spotter Wetter
flysurfer Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 http://www.airliners.net/search/photo.sear...inct_entry=true
Lauda321 Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Heute sind ca. 35 Bizzer am Platz. Da schlägt das Spotterherz höher.
Lauda321 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Am Sonntag ist der letzte lauf im White Turf ( Trabrennen im Schnee ). Es werden, wenn das Wetter mitspielt wieder über 50 Bizzer erwartet. Wird sehr interessant sein was da so alles landet. Viele Russen und Scheichs werden mit Ihren kleinen Spielzeugen dort landen. Ich habe letztes Jahr das Vergnügen gehabt mir das ganze Life anzuschauen. St.Moritz ist ein Traum für Spotter die Bizzer lieben. Man darf sich in Begleitung eines Moritzspotter (der eine Genemigung hat ) auf dem Vorfeld frei bewegen. Nach meinen Infos wird auch Roman Abramovic dort landen.
flysurfer Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Bin vorhin in SMV aufgeschlagen. Super Wetter, hoffentlich bleibt es so. Werde eine Woche bleiben.
Lauda321 Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Dann können wir ja auf viele Bilder und Berichte hoffen. Bin schon sehr gespannt. Viel Glück!
flysurfer Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Dann können wir ja auf viele Bilder und Berichte hoffen Vermutlich, aber nicht von mir.
Lauda321 Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Seht euch mal die webcam an, da schlägt das Spotterherz höher. Und es wird heute und morgen noch mehr. M F G
webmanager Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 sorry das muss jetzt sein...es nervt gewaltig wer sich für Samedan interessiert kann sich die Webcams anschauen ohne das man laufend dararuf hinweißen muss wenn was los ist...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.