Jonas1982 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Ich will Flüge mit US Airways bei Expedia buchen. Wo kann ich herausfinden ob und wieviele Meilen ich bekomme? Habe letztes Jahr SQ gebucht bei Expedia und erst am checkin erfahren das ich keine Meilen bekomme.
FrankSasse Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Du bekommst auf allen US-Air Flügen Meilen. Lediglich die Buchungsklassen L, S, T und W ergeben nur 50% des Meilenwertes. Du bekommst auf alle Fälle 500 Meilen wegen der Expedia-Buchung, auch auf Flüge die ja sonst keine Meilen ergeben! Kannst du die Buchungsklasse bei Expedia nicht einsehen? Dann vergleiche den Preis doch mal mit den Preisen direkt bei der Airline oder Reisebüros, bei denen du die Buchungsklasse einsehen kannst!
MrMuppet Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Die allermeisten Reiseportale geben leider keine booking classes an. Bei manchen hilft es die Hotline anzurufen, um sich zu vergewissern. Kommt halt schwer darauf an, ob der Preis zaehlt und die Meilen nur Zubrot sind oder aber ob man seinen Status verlaengern will!
Jonas1982 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Die Meilen sind mit im Grunde egal, das Sammeln bringt eh nix wenn man nicht mehrmals pro Jahr Langstrecke fliegt. Lieber ein günstiger Flugpreis. Aber wenn ich welche bekomme, nehm ich die natürlich gerne.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.