Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche aktuellen Onlineflugplan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Forummitglieder,

Weiss jemand, wo man online Airline Flugpläne in der Form, wie sie die Fluggesellschaften am Schalter gedruckt herausgeben, findet?

Oder in der Form, wie es sie früher am Ende des ABC Flugplanes gab?

Ich möchte also nicht die weithin verfügbare Abfrage "Flug von A nach B zu einem bestimmten Datum", sondern

Wohin fliegt Airline XYZ,

mit welchem Equipment

zu welcher Zeit, an welchen Tag.

Eine Anzeige des gesamten traffics auf einem Städtepaar im Lauf einer Woche wäre auch erwünscht.

Ich weiss, dass es pdf Pläne der Fluglinienallianzen gibt, die erfüllen aber nicht den von mir benötigten Zweck. Ich suche auch Pläne kleinerer allianz-ungebundener Gesellschaften. Und auf den homepages der Airlines gibt es oft auch nur Einzelabfragen für bestimmte Buchungsdaten.

Vielen Dank für Antworten.

Meine Google Recherchen haben nichts Brauchbares zutage gefördert.

P.S.: Das Service darf auch (moderat) kostenpflichtig sein.

lG,

AtcoSpot

Geschrieben
Eine Anzeige des gesamten traffics auf einem Städtepaar im Lauf einer Woche wäre auch erwünscht.

Sowas findest du problemlos in jedem gedruckten (oder eventuell auch als PDF verfügbaren) Flugplan eines Flughafens!

Geschrieben

Es geht mir nicht um ein Flugpaar auf einem Flughafen, sondern ich möchte ein Verzeichnis der Streckennetze einer grösseren Menge von Fluglinien erstellen (analog dem "Airline Handbook" in den 80er Jahren).

Ich suche also nach einer elektronischen Flugplansoftware, die mir diese Recherchemöglichkeiten bietet.

Sowas findest du problemlos in jedem gedruckten (oder eventuell auch als PDF verfügbaren) Flugplan eines Flughafens!
Geschrieben
Oder in der Form, wie es sie früher am Ende des ABC Flugplanes gab?

Gibt es noch, allerdings ist ABC mit OAG fusioniert. Infos über www.oag.com .

Die meisten Leute hier werden sich das Jahresabo allerdings nicht leisten können.

Gibt eine günstigere Online-Variante in PDF-Form:

http://www.eskyguide.com

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...