Airbus320 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Guten Tag, da ich mich demnächst als Flugzeugabgfertiger bewerben möchte, will ich nun wissen wie das Auswahlverfahren bei Flugzeugabfertiger aussieht. Bei GSI war ich schon und dort gibt es am Anfang einen Einstellungstest. Bei Acciona gibt es wie ich gehört habe erst ein Gespräch, dann einen Einstellungstest und dann wieder ein Gespräch. Jetzt würde ich gerne wissen wie es bei den anderen Unternehmen aussieht. Folgende Unternehmen Interessieren mich: Losch Airport Service Aviapartner AGS Airport Ground Service AHS Aviation Vielen Dank für eure Auskunft!
kingair9 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Im Forum von Flugbegleiter.net gibt es einen Bereich für die "groundler", wo auch die Bewerbungsabläufe u.a. von AHS beschrieben sind.
Airbus320 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Jetzt keine bösen Bemerkungen, aber dort sind nur die Arbeitstage beschrieben und auch nur für Check-In Personal.
bigbaker Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 da ich mich demnächst als Flugzeugabgfertiger bewerben möchte, Wenn du dich bewerben willst, dann sich nur auf eine Stelle als "Lader" bzw Helfer". Für den Flugzeugabfertiger macht man eine IHK-Prüfung, nach einem Lehrgang dafür. Kenne viel die warten schon mehr als 5 Jahr auf so einen Lehrgang
Airbus320 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Das meine ich ja. Ich benutze nur diesen Begriff, da dann jeder weiß was ich meine. Also was nun? Wer kann meine Frage beantworten? Vielleicht ist jemand hier bei sowas tätig und kann mir sagen, wie damals sein Auswahlverfahren ablief.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.