Zum Inhalt springen
airliners.de

Auswahlverfahren bei Flugzeugabfertiger


Airbus320

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

da ich mich demnächst als Flugzeugabgfertiger bewerben möchte, will ich nun wissen wie das Auswahlverfahren bei Flugzeugabfertiger aussieht.

 

Bei GSI war ich schon und dort gibt es am Anfang einen Einstellungstest. Bei Acciona gibt es wie ich gehört habe erst ein Gespräch, dann einen Einstellungstest und dann wieder ein Gespräch.

 

Jetzt würde ich gerne wissen wie es bei den anderen Unternehmen aussieht.

 

Folgende Unternehmen Interessieren mich:

 

Losch Airport Service

Aviapartner

AGS Airport Ground Service

AHS Aviation

 

Vielen Dank für eure Auskunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mich demnächst als Flugzeugabgfertiger bewerben möchte,

 

Wenn du dich bewerben willst, dann sich nur auf eine Stelle als "Lader" bzw Helfer".

Für den Flugzeugabfertiger macht man eine IHK-Prüfung, nach einem Lehrgang dafür.

Kenne viel die warten schon mehr als 5 Jahr auf so einen Lehrgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...