Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Lufthansawerbung zu weiteren Billigflügen!!!

ILS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur Zeit gibt es Werbeplakate von der Lufthansa die auf weitere Billigflüge hinweisen. Ich konnte mir das Plakat noch nicht genau durchlesen, konnte aber was von Flüge ab 55 € erkennen. Ich schätze mal dass die innerhalb Deutschland sind. Wisst ihr da genaueres? Von wo nach wo sind diese Billigflüge und bis wann?

Geschrieben

Ist ja langweilig wenn das nur für Kinder bis 11 Jahre ist. Darüber werde ich mich öffentlich bei Lufthansa beschweren icon_razz.gif . Ich schau mal auf die Internetseite von Lufthansa und schau mir die Plakate nochmal genau an!

Geschrieben

Also, ich kann mir auch nur denken, daß es für Kinder gilt. Hätte sonst bestimmt ne InfoFlywqay mail bekommen. Schade eigentlich icon_wink.gif)

Geschrieben

diese mail habt ihr wohl alle bekommen. hier haben wir die berüchtigten 55€. gilt also tatsächlich nur für kinder:

WUSSTEN SIE SCHON,.........................................

... dass Jugendliche den Sommer über für 99 Euro mit Lufthansa

quer durch Deutschland fliegen können? Noch besser haben es

Kinder in Begleitung von Erwachsenen: Sie zahlen vom

01. Juni bis zum 30. September 2002 maximal 55 Euro – für alle

innerdeutschen Direkt-Verbindungen.

Buchen Sie bis zum 28. September 2002.

http://lufthansa.ruk1.net/servlet/cc?soDCV...m-hgspgLDKLE0EA

Gast futurepilot
Geschrieben

Das neueste Angebot gilt zwischen dem 1. August und Ende September oder so.Maximaler Aufenthalt 2 Wochen und Samstag und Sonntag müssen dazwischen liegen.Innerdeutsch dann alles incl. für 77€.Nicht schlecht,denke ich.

Ciao

Geschrieben

Das Plakat hängt in Berlin schon seit zwei Wochen, aber erst jetzt, nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich begriffen, daß das ein KINDER-Tarif ist. Das ist wirklich irreführend, zumal auf den Plakat auch steht "Miles&More-Meilen inklusive" - welches Kind hat schon eine Miles&More-Karte?. Hier wird gezielt versucht, dem flüchtigen Betrachter zu suggerieren, es gebe bei LH allgemein Flüge für 55 Euro.

Im Interesse des Wettbewerbs kann man nur hoffen, daß die Konkurrenz (z.Bsp. dba) möglichst bald wettbewerbsrechtlich dagegen vorgeht.

100 Grüße A.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...