lexinger Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, weiß jemand eine Mailadresse unter der ich die Germanwings Boomerang Club Abteilung erreichen kann ? Auf der ganzen Germanwings Seite gibts nur die Nummer einer Hotline.
Charliebravo Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Die schon probiert? http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...oomerang#369099
Andy Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Geschrieben 24. Juli 2008 Da Germanwings sich notorisch weigert, Reklamationen bei nicht gutgeschriebenen Boomerangs per E-Mail zu bearbeiten und nur auf die sauteuere Hotline verweist, d.h. die Kunden für die Reklamationsbearbeitung bezahlen müssen (!), habe ich die Schlichtungsstelle Mobilität und die Verbraucherzentrale kontaktiert. Die Schlichtungsstelle Mobilität kann nicht helfen, da Germanwings mit ihr nicht zusammenarbeiten will. Bei der Verbraucherzentrale wurde mir geraten, dass möglichst viele Betroffene die Abzocke an ihre örtlichen Verbraucherzentralen melden. Wenn genug Fälle bundesweit bekannt sind, geht es an die Presse und ggf. kommt es zur Abmahnung. Also Leute, wer auch mal in Situation war, dass er bei 4U für die Reklamation zahlen musste, meldet es an ihre Verbraucherzentrale! Vielleicht bewegt sich dann was.
Freakshow Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Is Germanwings nicht irgendwie ne Tochter der Lufthansa ? Ich habe bisher nur einmal die Hotline kontaktieren müssen, und das ging ziemlich schnell und unkompliziert. Ich hatte bisher sonst noch nie was auszusetzen an Germanwings, ich denke mal iregendwie müssen die ja die günstigen Flugpreise wieder reinholen. Und wenn jemand seine Buchungen usw nicht online tätigen kann/will dann muß er dafür eben bezahlen.
mflyer Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Sonst probiere es doch mal mit dieser Mailadresse: EDIT MOD: XXX (auf wunsch der Betroffenen gelöscht). Die Dame wurde als zuständige Managerin des Boomerang Clubs im aktuellen "germanwingsmag" vorgestellt. Vielleicht wird Dir dort schneller geholfen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.