Zum Inhalt springen
airliners.de

Kontakt Germanwings Boomerang


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Da Germanwings sich notorisch weigert, Reklamationen bei nicht gutgeschriebenen Boomerangs per E-Mail zu bearbeiten und nur auf die sauteuere Hotline verweist, d.h. die Kunden für die Reklamationsbearbeitung bezahlen müssen (!), habe ich die Schlichtungsstelle Mobilität und die Verbraucherzentrale kontaktiert.

 

Die Schlichtungsstelle Mobilität kann nicht helfen, da Germanwings mit ihr nicht zusammenarbeiten will.

 

Bei der Verbraucherzentrale wurde mir geraten, dass möglichst viele Betroffene die Abzocke an ihre örtlichen Verbraucherzentralen melden. Wenn genug Fälle bundesweit bekannt sind, geht es an die Presse und ggf. kommt es zur Abmahnung.

 

Also Leute, wer auch mal in Situation war, dass er bei 4U für die Reklamation zahlen musste, meldet es an ihre Verbraucherzentrale! Vielleicht bewegt sich dann was.

Geschrieben

Is Germanwings nicht irgendwie ne Tochter der Lufthansa ?

 

Ich habe bisher nur einmal die Hotline kontaktieren müssen, und das ging ziemlich schnell und unkompliziert.

Ich hatte bisher sonst noch nie was auszusetzen an Germanwings, ich denke mal iregendwie müssen die ja die günstigen Flugpreise wieder reinholen. Und wenn jemand seine Buchungen usw nicht online tätigen kann/will dann muß er dafür eben bezahlen.

Geschrieben

Sonst probiere es doch mal mit dieser Mailadresse: EDIT MOD: XXX (auf wunsch der Betroffenen gelöscht). Die Dame wurde als zuständige Managerin des Boomerang Clubs im aktuellen "germanwingsmag" vorgestellt. Vielleicht wird Dir dort schneller geholfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...