HC-AVT Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Dieser Beitrag ist für alle, die schon mal mit unzufriedenen Kunden zu tun hatten. Eine Auszeichnung gebührt der Angestellten von United Airlines in Denver für den Umgang mit einem Passagier, den man besser als Gepäck befördern sollte. Ein vollbesetzter Flug wurde annulliert. Eine einzige Angestellte nahm die Umbuchungen für eine lange Schlange von genervten Reisenden vor. Plötzlich drängelte sich ein ärgerlicher Passagier bis zu ihrem Schalter vor. Er knallte sein Flugticket auf die Ablage und sagte: ´Ich MUSS diesen Flug bekommen und es muss ERSTER KLASSE sein´. Die Angestellte erwiderte: ´Tut mir leid Sir, ich werde Ihnen gerne behilflich sein, aber erst muss ich den anderen Leuten helfen. Ich bin sicher, wir werden etwas für sie finden´. Der Fluggast war davon unbeeindruckt. Er fragte so laut, dass es die Passagiere hinter ihm hören konnten: ´Wissen Sie denn überhaupt, wer ich bin?´ Lächelnd und ohne zu zögern nahm die Angestellte ihr Ansagemikrofon: ´Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten?´ Begann sie und ihre Stimme klang durch das Flughafenterminal ´Wir haben hier einen Fluggast, der MICH FRAGT WER ER IST. Falls ihm jemand behilflich sein kann, seine Identität herauszufinden, kommen Sie bitte zum Schalter´. Die Leute in der Schlange kreischten vor Lachen, der Mann starrte die Angestellte an, knirschte mit den Zähnen und fluchte: ´F*ck you!´ Unbeeindruckt lächelte sie und sagte: ´Tut mir leid, Sir, auch dafür werden Sie sich anstellen müssen!'
webmanager Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Ist das ernsthaft passiert? Wer war den nun der Herr der fragte ob sie wisse wer er ist? Fand ich aber richtig so...fein hinten anstellen
Micha Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Top, besser hätte sie nicht reagieren können.
flysurfer Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 Die Story ist so alt wie ich, und ich bin längst jenseits von Gut und Böse. *gääääähn* Wer an aktuelleren Sachen interessiert ist: Hätte da noch ein paar Micky-Maus-Hefte aus den 60er-Jahren...
Pedersoli Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Das ist doch total konstruiert! Aber wenn's immer noch für einen Schmunzler gut ist, kann man ja auch mal ein kleines Märchen erzählen.
Andy Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 An dieser Stelle sei auch an die Tolle Flugbuchung von "Professor Hase" erinnert ("Lufthansa Verarschung" oder über youtube auffindbar)...
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