Südbahn LEJ Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Schönen Abend zusammen, ich brauche mal ganz dringend Hilfe, und zwar geht es um folgendes: Ich habe derzeit, in einem anderen, sich in der Hauptsache nicht mit Luftfahrt beschäftigendem, Forum eine Diskussion mit jemandem, der behauptet, Virgin Atlantic würde von London, insbesondere LHR nonstop nach Vancouver fliegen. Ich bin eigentlich schon immer der Meinung gewesen, dass Virgin nicht nach Vancouver fliegt. Ich habe im Zuge der Diskussion in besagtem Forum bei Amadeus, bei Virgin Atlantic und bei Wikipedia nachgeforscht: Alles ergab übereinstimmend, dass Virgin nicht nach Vancouver fliegt. Mein neuer Freund in diesem Forum hat sich aber darauf eingeschossen und beharrt darauf. Ich würde mich einfach gerne vergewissern, wie nun die Lage ist. Gibt es nun nonstop-Flüge mit Virgin von LHR nach YVR oder nicht? Danke euch herzlich.
hallo09 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Ich behaupte nun einfach auch mal nein. Habe auf der Webseite des Flughafens geschaut und da ist nach London keine Verbinung von Virgin zu finden. Hier mal der Link http://www.yvr.ca/flightinfo/destinations.asp
T.Ferramenti Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Nö ! Die sind nur mal einen Sommer lang nach Toronto geflogen, aber YVR never !
MatzeYYZ Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Nö ! Die sind nur mal einen Sommer lang nach Toronto geflogen, aber YVR never ! Und zwar im Jahre 2001, bis zum 11.9. danach war Feierabend.
Südbahn LEJ Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Vielmals Dankschön für eure Antworten. Werde den Virgin-Fan des anderen Forum gleich mal damit konfrontieren ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.