Zum Inhalt springen
airliners.de

(TR) Mit dem Alitalia-Crew-Shuttle nach Roma!


FLIEGER6

Empfohlene Beiträge

Ich denke, Du solltest Dir etwas mehr Mühe mit manchen Formulierungen geben, denn Sätze wie

 

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke wir brauchten mehr heisse Luft von den Motoren um die Flügel vor dem Start

nochmals von Eis freizumachen.

 

oder

 

Ich denke der Flug war überbucht und es brauchte Zeit, das Gepäck der "Freiwilligen" Nichtflieger wieder auszuladen.

 

ergeben sicher auch bei Dir beim nochmaligen Lesen keinen Sinn, gell?

 

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du das so glaubst, wie Du es da geschrieben hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...