Euroman Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo, warte gerade in LHR auf meinen Flug nach FRA (LH), zumindest in T2 scheinen nur Fluege nach Italien oder Spanien rauszugehen. Koeln, Muenchen (LH) und Paris (AF) wurden gecancelled, alle anderen sind verspaetet. Weiss jemand warum? Danke, Euroman
flieg wech Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 zu gutes Wetter, seit 4 Tagen keine Wolken am Himmel...da ist Grund genug für die Englaender, gleich mal einige Fluege zu canceln. im ernst: Disruption due to fog at Heathrow Summary Fog around the London Heathrow area is likely to cause flight delays and cancellations, today Wednesday 13 February 2008.
Euroman Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Danke, das erklärt es wohl. Langsam gehen auch wieder mehr Flüge raus. Nach FRA soll es jetzt 13:55 gehen, wird wohl ein Flug für 3 (nämlich für 09:50, 11:55 und 13:55). Na mal sehen. Vielen Dank, Euroman
Euroman Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Zuerst mal sorry dass das im falschen Thema gelandet ist, war mir nicht sicher wo das hingehört. Ich möchte nur mal einen kleinen Erfahrungsbericht hier ranhängen, sonst wird ja oft (teilweise zurecht!) gemeckert, aber man kann ja auch mal was Gutes schreiben. Nur um Diskussionen zu vermeiden, ich fliege mit verschiedenen Fluggesellschaften und habe KEINE Präferenz für einen bestimmte. Der Grund für die heutigen Verspätungen war wie oben gesagt Nebel, es sind viele Flüge in LHR ausgefallen. Dementsprechend war die Situation, viele Leute, kein Personal, keine Informationen außer den Monitoren. Von den vier Flügen nach FRA (7:50, 9:50, 11:55, 13:55) sind der erste und der letzte ausgefallen, die mittleren beiden gingen ca. 14:45 fast gleichzeitig raus. Obwohl wie gesagt kein Personal in LHR da war, wurde ich ständig von LH per SMS über die Verspätungen informiert, außerdem von dem 11:55 Flug auf den 9:50 Flug umgebucht, da es anfangs so aussah als ob der früher rausgehen würde. Mein Anschlussflug wurde naürlich auch umgebucht, das wurde mir auch auf dem Flug nach FRA persönlich mitgeteilt, zusätzlich noch (nach der Landung natürlich) per SMS. Mir ist schon klar dass das "eigentlich" nur so lief wie man es in so einer Situation erwarten könnte bzw. wie es sein sollte. Aber es lief eben - wenn man die Situation betrachtet für die LH ja nichts kann - richtig gut ab, ich fühlte mich gut informiert. Dazu war das Personal (außer in LHR, da war ja keins) durchgehend sehr nett und hilfreich. Wie gesagt, nichts Weltbewegendes aber eben etwas was sehr gut funktioniert hat und auch mal erwähnt werden sollte. Nicht weil es LH war, sondern weil ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Euroman
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.