gabelflieger Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Wenn man bei Flyertalk so liest, was für amerikanische Paxe "deals" sind, da staune ich trotz Dollarschwäche: 25 US$ CC-Gebühr oder 73 US$ Tax 'n shit. Und die Flüge kosten auch keine 19,99 EUR komplett. Kann es sein, dass wir in Europa in einer billigen (?) Scheinwelt leben und die Paxe in den USA so richtig durch den Wolf gedreht werden? Meine Vermutung: Dadurch, dass auf Kurz- und Mittelstrecken die Eisenbahn fehlt und Greyhound keine echte Option ist, sind amerikanische (inkl. CA) Paxe ohne Alternative und deshalb bereit/gewöhnt/gezwungen, mehr zu bezahlen. Eure Meinung? Eure Erfahrung?
Summer85 Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Wobei das eigentlich im Widerspruch zu den Wirtschaftszahlen der US-Airlines steht, oder? So richtig gut geht`s ja kaum einen von den großen Carriern dort.
FrankSasse Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Also von Amiland kannst du zur Zeit bis tief in den März rein auf Dutzenden Verbindungen Return-Tickets ab 220$ nach Deutschland bekommen! Das nenne ich mehr als günstig!
HAM67 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Also von Amiland kannst du zur Zeit bis tief in den März rein auf Dutzenden Verbindungen Return-Tickets ab 220$ nach Deutschland bekommen! Das nenne ich mehr als günstig! Echt? Kann man das auch als Deutscher mit Wohnsitz in Deutschland buchen? Also über eine Internationale Plattform oder ähnliches? Wo finde ich denn diese 220$ Tickets? Bitte um Aufklärung. Danke
hallo09 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Achtung es handelt sich lediglich um Tickets ex USA. Du musst also erst einmal über den großen Teich. Buchbar sollten die auch für unsereins sein. Solange es etix sind, ist die Adresse ja eher zweitrangig. Sollte es Papiertickets sein, brauchst du halt Freunde da drüben, deren Adresse du benutzen kannst. Andere Möglichkeit. Du reservierst in einem großen Hotel ein Zimmer und gibst dann deren Adresse an. Wenn eine Reservierung vorliegt nehmen die an dich adressierte Post an. Meistens kann man Reservierungen bis zu einem gewissen Zeitpunkt noch kostenlos stornieren. Ist zwar nicht die feine englische, aber erfüllt seinen Zweck.
flyer911 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Also von Amiland kannst du zur Zeit bis tief in den März rein auf Dutzenden Verbindungen Return-Tickets ab 220$ nach Deutschland bekommen! also das würde ich jetzt aber mal gerne genauer wissen! kann ich mir nämlich kaum vorstellen! wie wäre es mit einem konkreten beispiel?
Flawless Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Also von Amiland kannst du zur Zeit bis tief in den März rein auf Dutzenden Verbindungen Return-Tickets ab 220$ nach Deutschland bekommen! also das würde ich jetzt aber mal gerne genauer wissen! kann ich mir nämlich kaum vorstellen! wie wäre es mit einem konkreten beispiel? flyertalk lesen bildet :) Über priceline musst du dir ne Verbindung von ner Amerikanischen Stadt (relativ beliebig) über nen großen HUB in den USA (z.B ORD) nach Dland (z.B. FRA, MUC) nehmen. Dann musst du bei der Auswahl der Flüge darauf achten, dass das erste Leg US (operated by UA - muss aber nicht sein) ist, das zweite Leg dann UA (kann auch operated by any Star sein) und das gleiche Spiel vice versa. Dann musst du das ganze bis zur endgültigen Buchung durchklicken und am Ende meldet er dir nen billigeren Preis weil er irgendwie den Kerosinzuschlag weglässt --> et voila Dann kommst du auf 220-350$ Rt. Nicht ganz simpel, klappt auch nicht an allen Terminen aber es funktioniert
FrankSasse Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Ganz genau so funzt es. Danke flawless, wollte grade anfangen zu tippen....:-)
mith Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Ganz genau so funzt es. Danke flawless, wollte grade anfangen zu tippen....:-) aus Deutschland geht es aber nicht, oder?
Flawless Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Ganz genau so funzt es. Danke flawless, wollte grade anfangen zu tippen....:-) aus Deutschland geht es aber nicht, oder? nein leider nicht (wär natürlich sehr schön, da es dafür auch ne Menge Meilen gibt)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.