Zum Inhalt springen
airliners.de

Malaga, Juli 2008

D-AICD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum,

wohl dem, der in seiner Familie wen mit einer Ferienwohnung am Mittelmeer hat;-)

Ich habe geplant, die ersten beiden Juli-Wochen mit meiner Freundin nach Malaga zu fliegen.

Bislang scheint mir Ryanair ab bremen das günstigste Angebot zu sein. Momentan liegen die Preise bei rund 100 Euro pro Person f+r Hin- und Zurück.

An dieser Stelle nehme ich natürlich gerne weitere Tips entgegen. Ich wohne bei Bielefeld, meine Freundin in Hannover. Nur um den Kreis der möglichen Flughäfen, die als Abflugziel in Frage kommen, einzugrenzen.

Ebenso wichtig ist allerdings die Frage eines Leihwagens. Wo würdet Ihr buchen? Habe über Ryanair nen Angebot für nen Seicento für 250 € bekommen. Das ist aber ne Menge Holz. Ich bin ADAC-Mitglied. Habt Ihr hier vielelicht Ideen?

Schlussendlich. Hat jemand Infos über lohnenswerte Ausflugsziele an der Costa del Sol?

Danke Euch im Voraus...

Geschrieben

Das dürfte für Juli und AGP ein sehr guter Preis sein. 250 Euro bedeutet weniger als 20 Euro pro Tag!

Ausflugsziele typischerweise (in absteigender Reihenfolge des "Muss-Sehens"):

- Granada

- Sierra Nevada/ Las Alpujarras und die weißen Dörfer dort

- Cordoba

- Sevilla

- Gibraltar

- El Torcal de Antequera

- Marbella (wobei ich nicht so recht weiß, was man sich davon erwartet)

...usw...

Geschrieben

Klasse,

die erste Antwort hat mich natürlich enorm weitergebracht.

Die Folgenden aber um so mehr.

Vielen Dank an Euch.

Natürlich bin ich weiterhin dankbar, wenn ich Tips bekomme, die die Reise vereinfachen/verschönern oder vergünstigen können. :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...