swissaustrian Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo! Ich benötige im Juni auf Sardinien einen Transfer von Airport Olbia nach Castelsardo und retour für 2 Personen. Weiß wer wo ich günstige Transfers finden kann ? Die dich ich bis jetzt gefunden habe liegen so bei 160 EUR pro Strecke. Danke im Voraus für Eure Antworten. mfg Bernhard
MichaelHR Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Es soll Busse geben, dass die 160 Euro kosten kann ich mir nicht vorstellen. PS: deine Homepage ist grausam....(meine Meinung) und als "Möchtegern-Reisebüro" solche Fragebn zu stellen ist einfach nur peinlich, zumal nach nur wenig Googlen du die Busfahrpläne bekommst. Nichts für Ungut Michael
seanua Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Konzentriert sich halt aufs schoene Reisen und nicht auf den schnoeden Computer. :-)
Reifel Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Warum nicht gleich ein Mietwagen? Ist in Sardinien sowieso so gut wie Pflicht...
Flawless Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 von Olbia nach Castelsardo wüsst ich aus dem Kopf jetzt keinen Bus aber es wird schon einer fahren, nur wird der höchstens 4 mal am Tag verkehren deswegen Mietwagen!
Andy Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Günstige Transfers gibt's leider nicht. Die Strecke ist auch nicht gerade kurz. Frag mal auf sardinienforum.de nach. Manchmal findet man dort eine Mitfahrtgelegenheit.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.