Reifel Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Mit entzücken habe ich festgestellt dass am 24.02. die OS125 von einem langweiligen Airbus auf eine Lauda Air 73G geändert wurde. Das freut mich natürlich sehr. Unterscheided sich der Service in irgendeiner Form von OS? Kabinenpersonal is doch von Lauda Air oder? Ich stehe noch vor einem Rätsel in der Sitzplatzwahl. Lt. diesem Sitzplan von der OS-Webseite gibt es bis Reihe 8 ene 2-3 Bestuhlung. Trifft dies tatsächlich zu? Wenn ja würde es ja Sinn machen - solle die Business nicht bis Reihe 8 gehen - möglichst weit vorne zu sitzen. Leider konnte ich im Forum keine Information hierzu finden. Viele Grüße Reifel
Aiagaia Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Ich kenne mich mit den Laudafliegern nicht speziell aus, aber die Sitzkapazität der 73G ist mit 132 angegeben, was genau 22 Reihen á 6 Sitzen entspricht. Das Bild soll wohl nur verdeutlichen, dass der Mittelsitz auf der linken Seite in der Businessklasse zwecks besserem Komfort zusammengeklappt werden kann und nicht besetzt wird. Aber eben auch nur in der Businessklasse und nicht, wenn auf den Sitzen Economypassagiere sitzen!
testerfra Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 also personal ist alles AUA, nur haben die 2 uniformen die sie je nach Flug tragen. Aber das es ein AUA Flug ist wird die crew normal AUA sein. Gibt doch glaube ich auch keine Flüge mehr unter NG oder ?? Bin da nicht ganz auf dem aktuellen Stand und von daher gehe ich davon aus das es inzwischen auch nur noch AUA Uniformen gibt. hat mir alles mal ein Purser auf dem Flug von VIE-KUL-SYD erklärt, war interessant.