Zum Inhalt springen
airliners.de

US-Tarnkappenbomber in Guam abgestürzt [23FEB08]

niceguy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, ich weiss schon ;-) Aber trotzdem hätte es ja sein können, dass irgendwo was steht.

Wo soll denn bitte nur einige Tage nach dem Absturz etwas (sinnvolles) über die Absturzursache stehen. Auch bei den Militärs wird eine Untersuchung durchgeführt, nur werden die das Ergebnis zumindest bei er B2 wohl kaum an die Presse geben.

Fazit:

Die Frage war, wie bei jedem Unfall, deutlich zu früh.

Sorry

Werner

Geschrieben
Ja, ich weiss schon ;-) Aber trotzdem hätte es ja sein können, dass irgendwo was steht.

Wo soll denn bitte nur einige Tage nach dem Absturz etwas (sinnvolles) über die Absturzursache stehen. Auch bei den Militärs wird eine Untersuchung durchgeführt, nur werden die das Ergebnis zumindest bei er B2 wohl kaum an die Presse geben.

Fazit:

Die Frage war, wie bei jedem Unfall, deutlich zu früh.

Sorry

Werner

Okay, die Frage war wahrscheinlich falsch gestellt. Natürlich erwarte ich keinen Untersuchungsbericht. Aber normalerweise hört man mehr. (schlechtes Wetter, Kollision, Abschuss, haste nich gesehn....) Darauf bezog sich meine Frage...

Geschrieben

@niceguy

Ich fand Deine Frage völlig okay. Aber es gibt hier eben Leute, die bei der geringsten Möglichkeit dreinschlagen.

Geschrieben
Hmm, mal sehen, womit die B2 bewaffnet war...

Wären es nicht konventionelle Waffen, darauf willst du ja hinaus, so hätte man am Boden bei 2 Besatzungsmitgliedern durchaus 4 Fallschirme sehen können.

Das noch niemand darauf anspielte, dass dieses ein Forum für zivile und nicht militärische Luftfahrt ist.

Huey

Geschrieben

Falls es eine Verlegung der B2 nach Guam war, dürfte sie unbewaffnet geflogen sein. Erst recht, nachdem vor einiger Zeit eine mit Nuklearwaffen beladene B-52 verbotenerweise innerhalb der USA herumflog.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...