Rizzibird Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo, nachdem ich schon ein paar Flüge ohne meine Karte gesammelt habe, hab ich die Originalbordkarten und die Buchungsbestätigungen zu M&M geschickt. Nach einiger Zeit kam ein Schreiben, dass mir die Tickets und Originalbordkarten fehlten. Was habe ich da falsch gemacht? Hab bei Online-Buchung immer die Buchungsbestätigung und die Bordkarten mitgeschickt. Was soll ich jetzt machen? Gruß, rizzi
netfuture Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Was soll ich jetzt machen? Das einfachste ist wohl, du schickst dem Miles & More Serviceteam via Kontaktformular eine Email, in der du schilderst, was du wann eingesendet hast. Im Idealfall hast du dann die Meilen binnen 24 Stunden auf deinem Konto ;-)
Dom81 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 ... und im anderen fall kannst du drauf warten, bis du schwarz wirst. sorry, aber ich habe mit miles&more (insbesondere mit der nachträglichen meilengutschrift) schon ziemlich schlechte erfahrungen gemacht. hatte den eindruck, die mitarbeiter blicken durch ihr kompliziertes system stelbst nicht mehr durch....
Dom81 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 da kenn ich mehrere... kannst dich ja mal per pm melden.
kulumba Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Wo bekomme ich denn die Ticketnummer her, wenn ich nur noch die Onlinebuchungsbestätigung und den Buchungscode habe? Braucht man ja zur Beantragung der Meilen.
Cityflyer Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Steht auf deiner Bordkarte unter dem Namen. ETKT 220 1111957554 z.B.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.