Gerrity Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hi, bei einer möglichen Flugroute nach BKK würde ich jeweils einen Tag (6:00-23:00 hin bzw. 16:25-5:35 zurück) in Mumbai verbringen. Kann ich auf dem Flughafen mein Gepäck irgendwo sicher hinterlegen, z.B. in Gepäckfächern? Flüge wären jeweils IST-BOM mit TK und BOM-BKK mit AI. Mit einem Transitvisum kann ich das Terminal ja verlassen. Früher einchecken geht wohl nicht, da ich auf dem Rückweg wohl kaum Ewigkeiten früher bei Turkish einchecken kann. Ist das Terminal allgemein halbwegs gepflegt? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Gruß Gerrit
Sickbag Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Vorsicht, hast Du Dir mal den Timatic-Eintrag ueber Transit without Visa in Indien durchgelesen? Das ist nicht so einfach, wie Du es Dir vielleicht vorstellst. Wenn Du andererseits ein Transitvisum hast, kannst Du den Flughafen verlassen (und solltest das auch tun), den in BOM ist absolut nichts, Bombay selber lohnt sich aber fuer ein paar STunden.
Gerrity Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Danke für die Antwort. Inzwischen habe ich mich aber schon anders entschieden und fliege mit Egypt Air über Kairo.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.