Zum Inhalt springen
airliners.de

icelandexpress hat gerade eine Aktion (71,-)

Pedro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ich habe mal alles durchgenudelt.

Es gibt nur einen einzigen Termin zu 71,- ab Berlin.

Evtl. waren es um 12:00 zwei oder drei weitere ..... ?

Das ist ja nun mal wieder ziemlicher Beschiss!

Nun, dieser eine Termin ist am 7.3., falls jemand in 10 Tagen

nach Norden will ..... ;)

ab CPN wie gesagt sieht es (zur Zeit noch !) besser aus:

3.3.2008 Monday FHE902 12:15 14:35 123,00 EUR

4.3.2008 Tuesday FHE902 12:15 14:35 24,00 EUR

4.3.2008 Tuesday FHE904 20:30 22:50 35,00 EUR

5.3.2008 Wednesday FHE902 12:15 14:35 24,00 EUR

6.3.2008 Thursday FHE902 12:15 14:35 50,00 EUR

6.3.2008 Thursday FHE904 20:30 22:50 35,00 EUR

7.3.2008 Friday FHE902 12:15 14:35 50,00 EUR

8.3.2008 Saturday FHE902 12:15 14:35 50,00 EUR

9.3.2008 Sunday FHE902 12:15 14:35 112,00 EUR

Und Sitze kann man auch reservieren. Ein stinknormaler Sitz kostet aber schon mal direkt 11 Euro mehr. Mit Beinfreiheit 29,- (glaube ich, gesehen zu haben).

Geschrieben

Komisch, dass sonst noch niemand etwas gepostet hatte?

Seit man für ca. 100,- von HAM mit LH rt AI fliegen kann, tut sich wohl kaum noch jemand freiwillig diese 3.klassige Airline an.

Geschrieben

Ich finde es wird Zeit, dass europäische Billigflieger den Island-Markt entdecken, solche Preise sind für einen Kurz-Mittelstrecken- "Billig"-flug ja wirklich dreist und würden bei Konkurrenz schnell purzeln.

Geschrieben
Seit man für ca. 100,- von HAM mit LH rt AI fliegen kann, tut sich wohl kaum noch jemand freiwillig diese 3.klassige Airline an.

Doch, um die MD90 zu fliegen oder nicht eine Woche dort oben bleiben zu können weils irgendwann den Geldbeutel sprengt.

Geschrieben

Wo kann man für ca. 100,- mit LH rt fliegen?

Man konnte mal, für eine ganz kurze Zeit. Hast Du bitteschön einen einzigen Termin, den man zu diesem Preis heute buchen kann?

Du glaubst doch nicht, dass das jetzt regelmässig von LH kommt?

Das war EIN EINZIGES Mal, zur Bekanntmachung der neuen Strecke.

Und was ist bei IceEx drittklassig? Ich muss die nicht verteidigen; aber als ich heute mal rumspielte, hätte ich da für 71,- € ab CPN den Vorgang abschliessen können. Die "drittklassige" Airline kann also sogar papierticketlos. Tante Lufthansa ist dazu (nach Island!) nicht in der Lage.

Geschrieben

Am Anfang war auf HAM-KEF überall die E frei.

Man konnte mal, für eine ganz kurze Zeit. Hast Du bitteschön einen einzige Termin, den man zu diesem Preis heute buchen kann?

Es ist doch ganz normal dass sich günstige Buchungsklassen im Nu verkaufen. Bei 1x wöchentlich auch kein wunder...

Du glaubst doch nicht, dass das jetzt regelmässig von LH kommt?

Das war EIN EINZIGES Mal, zur Bekanntmachung der neuen Strecke.

Ich denke schon, nächsten Sommer.

Geschrieben

Na, nun haben wir aber einige Nebenschauplätze. Und einigen Unsinn !

Am Anfang war auf HAM-KEF überall die E frei.

Das kann ich nicht verneinen Nur weil man etwas NICHT gesehen hat, bedeutet das ja nicht, dass es nie da war. Als ich den LH-Plan erstmalig sah, kosteten sehr viele Termine schon weit mehr als 200 Euro one-way.

Delfi, tut mir leid, Dir Deinen selbsterwählten Status als Allwissender nehmen zu müssen, aber Du bist nicht der einzige hier im Forum der schon mal mit IceEx geflogen ist. Ich habe mich jedenfalls bei meinem letzten Flug mit denen weit wohler gefühlt als bei meinem letzten Flug mit LH.

Weiterhin habe ich etwas weit besseres mit meiner Zeit zu tun, als schon 3 Stunden vorher beim Check-In aufzutauchen, wenn der erst 2 Stunden vorher aufmacht. Würde mich wundern, wenn im Sommer das Check-In für LH-Flüge von anderem Bodenpersonal durchgeführt würde als für IcelandExpress. Meinst Du, LH importiert für wenige Wochen eigenes Bodenpersonal? Mal ganz abgesehen von arbeitsrechtlichen Erwägungen!

Letzlich möchte ich anmerken, dass ich hier auf eine Aktion hinweisen wollte, bei der es in der Zeit bis Mitte Mai ermässigte Flüge nach Island gab. Was soll jetzt das völlig sinnbefreite Gelabere mit LH?

Fliegen die in dieser Zeit nach Island ? Stellt LH in diesem Zeitraum eine bessere Alternative dar? Überhaupt eine Alternative?

Setzen, Thema verfehlt !

Gast Michael Tantini
Geschrieben

HJabe auch ein paar solche Flüge versucht zu finden kann aber keine Daten sehen.

Geschrieben

Ich selber habe HAM-KEF-HAM für etwa 95 Euro gebucht, ich konnte problemlos mein wunschdatum im Juli für diesen Preis bekommen, inzwischen ist natürlich nichts mehr zu bekommen, allerdings überhaupt kein Wunder.

Geschrieben

HJabe auch ein paar solche Flüge versucht zu finden kann aber keine Daten sehen.

Kann man irgendwie mehrere Termine (hier Wochen) auf einen Blick preismäßig abfragen ? Zum Beispiel ich suche den billigsten LH Flug vom 15. Juni bis 15. August ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...