nikofroso Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Wer hat Erfahrung wie eine Prüfung beim LBA für denn Erhalt einer EASA CAT B1.1 Lizenz abläuft.Bitte nicht mit teilen aus der LBA Homepage antworten.Vielen Dank im voraus.
cartman80 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo, hab in deinem Profil gesehen das du bereits CAT-B2 hast, wußte gar nicht das man dann noch den CAT-B1 machen kann. Arbeitest du in Griechenland? Gruß
Mech Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 40 Tage Lehrgang um von B1 auf B2 zu kommen, oder auch umgekehrt. Geht es um Erhalt der Lizenz, oder Prüfung zur Ersterteilung? Zur Lizenzerhaltung muss man eigentlich keine Prüfung ablegen, sondern lediglich seine Prüfnachweise vorlegen.
nikofroso Geschrieben 3. März 2008 Autor Melden Geschrieben 3. März 2008 Arbeite momentan in Athen als Cat B2 bin aber am Wechsel nach Kreta.Vielleicht könnt Ihr mir helfen bin gerade dabei meine Cat B1.1 zu erwerben.Ich habe die CAT B2 Lizenz und wollte euch fragen ob jemand Erfahrung hat bei der Prüfung zur Ersterteilung der CAT B1.1 beim LBA. Hat jemand die Prüfung beim LBA von euch gemacht? Mfg NIKO P.S.Auf Kreta ist es schön...
cartman80 Geschrieben 3. März 2008 Melden Geschrieben 3. März 2008 fuer welche Airline arbeitest du auf Kreta? Wie hast du es angestellt das du nach CAT2 auch noch CAT1 machen kannst/bezahlt bekommst?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.