ARJ85 Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Ich bin gerade auf der Suche nach einer etwas exotischen Flugverbindung - und zwar bräuchte ich für Mitte März (18./19./20.) einen Flug von Japan (möglichst Tokyo zur Not auch irgendwas in der Nähe was sich mit dem Shinkansen kurzfristig erreichen lässt) nach Hanoi. Hab zwar schon selber geschaut - aber sowohl bei den Airlines direkt als auch auf den bekannten Buchungsseiten nichts passendes - oder zumindest bezahlbares gefunden. Muss auch nicht unbedingt ein Direktflug sein - kann auch durchaus mit ein oder zwei Tagen Aufenthalt irgendwo unterwegs sein. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
johnfisher Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Nur oneway? Generell ists meist günstiger (wenn nicht gerade ein Billigflieger) einen return zu buchen. Sag doch mal was für dich viel ist, und was das günstigste ist das du gefunden hast. Wär für nen Anfang schonmal garnicht schlecht.
ARJ85 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2008 nur oneway; was ich bisher gefunden habe ist meist so um die 1.000 Euro; das günstigste ist mit umsteigen in Taiwan - da komm ich auf ca. 800 Euro; Gehofft hätte ich auf ca. 400 bis max. 500 Euro - fürchte aber fast das das nicht wirklich realistisch ist.
Typologe Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 18.03. hin Rückflug 25.03. mit Thai Airways $741 + $223 taxes & fees = $964 per person etwa 646 EUR? laut orbitz.com gibt es aber nur noch 4 Tickets zu dem Preis. Rückflug kannste ja verfallen lassen. ggf. gibs dafür sogar dann die Tax zurück. Weiß ich aber nicht.
Samurai Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Also oneway sind die Preise teils exorbitant. Ich würde vielleicht an Deiner Stelle den Rückflug verfallen lassen wenn es denn unbedingt ein oneway sein muss. Meine Empfehlung wäre dann z.B. mit CX oder NW nach HKG (return buchen) und dann weiter nach HAN mit UO (oneway). Dann kommst du je nach Reisedatum unter 600 Euro weg.
ARJ85 Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2008 @ samurai fliegt UO denn nach Vietnam? Auf deren Homepage finde ich nämlich nichts darüber...
johnfisher Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 noch etwas günstiger wirds wenn du kombinierst. Flug mit JAL nach BKK, kostet auf Orbitz $648 also ~€425,- (hin 19.03 zurück 16.04.), dann mit AirAsia nach Hanoi. Kommste mit ca. 500 all inc. Euro rum, auch bei Cathay nen return buchen z.B. hin 19.03 zurück 16.04. Auch hier die Möglichkeit auf dem Rückfug die Steuern erstattet zu bekommen.
Samurai Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 @ samurai fliegt UO denn nach Vietnam? Auf deren Homepage finde ich nämlich nichts darüber... Ja, ist z.B. auf Zuji.com.hk buchbar.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.