Zum Inhalt springen
airliners.de

Thai Airways Boeing 747 Upper Deck

AC 77W

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde demnächst die Strecke FRA-BKK mit Thai Airways in der Business Class im Upper Deck fliegen! Auf dieser Strecke wird die Boeing 747-400 eingesetzt, welche schon die neuen bzw. aktuellen Business Class Sitze an Bord hat, die Konfiguration 7443. Bei der älteren Konfiguration (7442), mit der älten BC ist vorne im Upper Deck eine große Videowand vorhanden, da ja bei den älteren Sitzen noch kein eigener TV verfügbar war. Jetzt ist meine Frage: Ist diese Videowand bei der 7443 Konfiguration auch vorhanden? Ist jemand zufällig mal mit TG in der 744 im Upperdeck geflogen? Im Sitzplan von TG ist ein TV eingezeichnet aber eine Videowand? Oder wird diese überhaupt genutzt?Wäre ja eigentlich überflüssig, da ja alle BC Sitze mit AVOD ausgestattet sind. Ich habe gehört, dass diese Videowand äußerst hell und groß ist und da es ja ein Nachtflug ist könnte das ziehmlich störend sein!?

Geschrieben

Hi!

Ich bin vor kurzem im upper Deck der TG 744 geflogen.

Wir hatten die neuen Sitze, aber aber trotzdem gab es diese Leinwand.

Soviel ich mich erinnere, wurde diese aber nur vor dem Start für das Safety Video benötigt...

Gruss A380

Geschrieben

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Klingt ja gut, ich hatte nämlich mal ein Reisebericht gelesen von TG 744 BC im Upper Deck wo die Leinwand die ganze Zeit unten war und ziehmlich geblendet hat. Aber is ja dann alles bestens =)

Geschrieben

Vielleicht hängt das auch von der Crew ab... Das wiess ich nicht. Ich war auch nur auf dem Hinflug im upper Deck. Beim Rückflug bekamen wir ein Upgrade.

Gruss A380

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...