flyUA Geschrieben 3. März 2008 Melden Geschrieben 3. März 2008 Hallo, kann jemand mir ein Hotel in Posen empfehlen mit dem Ihr zufrieden gewesen seit. Es muss kein 5* Hotel sein aber sauber und ordentlich. Wenn möglich nicht allzuweit zum Zentrum entfernt. Würde mich über Tipps sehr freuen.
kingair9 Geschrieben 3. März 2008 Melden Geschrieben 3. März 2008 Mein Stammhotel in POZ (bestimmt an die 40-50 Nächte in den letzten 4 Jahren) ist leider außerhalb aber mit dem Taxi unter 10 EUR: http://www.eurohotel.swarzedz.pl/ Das Novotel im Zentrum liegt gut, ist aber keines von der neuesten Sorte - aber okay. NICHT das andere Novotel (Malta Park) nehmen, da kannste fast in mein o.g. Hotel nach Swarzedzd gehen...
flyUA Geschrieben 3. März 2008 Autor Melden Geschrieben 3. März 2008 Vielen Dank für den Tipp! Ist das Frühstück ok ? Wie sieht es denn mit den Taxis aus, gibt es die direkt am/vorm Hotel? Ich bräuchte dies dann auch am Abend aus Posen zum Hotel und am Morgen zum Airport bzw. nach Posen rein.
kingair9 Geschrieben 3. März 2008 Melden Geschrieben 3. März 2008 Das Frühstück ist im Euro-Hotel absolut klasse. Gutes Buffet, Rühreier/Spiegeleier auf Bestellung aus der Küche. TAxi aus der Stadt kein Thema, aus dem Hotel ruft Dir die Rezeption eins, dauert max 10 Minuten. Abends Marktplatz-Hotel 10-15 Minuten. Morgens können das auch 20 sein. Flughafen liegt allerdings genau auf der anderen Seite der Stadt... In den Zimmer ist übrigens DSL gratis, mußt nur ein LAN-Kabel mitnehmen, da die an der Rezeption nicht immer genügend zum verleihen haben. Edit: Wenn Du abends aus irgendeinem Grund nicht in der Stadt essen willst, ist gegenüber vom Hotel (20m) ein Italiener mit lachhaften Preisen und sehr gute Küche incl deutscher Karte.
flyUA Geschrieben 4. März 2008 Autor Melden Geschrieben 4. März 2008 Das hört sich gut an. Danke Kingair9!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.