dobby110 Geschrieben 3. März 2008 Melden Geschrieben 3. März 2008 Hallo allerseits, weiss schon jemand welche Maschine der Thai am Montag den 10.03. auf dem Flug von MUC nach BKK eingesetzt wird. Es muss ein A340-600 sein .... mich würde aber die Reg interessieren. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
dobby110 Geschrieben 5. März 2008 Autor Melden Geschrieben 5. März 2008 würde meine Frage gerne noch erweitern. weiss jemand zufällig wo ich Infos über die Bordunterhaltung bekomme? welche Filme bspw. laufen? auf der hp von thai habe ich leider keine informationen finden können.
testerfra Geschrieben 5. März 2008 Melden Geschrieben 5. März 2008 warte ab und schau im flieger was es gibt, kann nicht verstehen das man jeden sch.... vorher wissen muss. entspann dich und warte ab. ansonsten würde ich es einfach mal hier versuchen : 069-92874444
dobby110 Geschrieben 7. März 2008 Autor Melden Geschrieben 7. März 2008 ich muss ja nicht jeden scheiss wissen. aber es interessiert mich einfach, um schon vor dem flug ein paar informationen über das flugzeug herauszufinden. zudem befriedigt es etwas die vorfreude ... ;-) bei thai habe ich angerufen, aber die können erst ein tag vor abflug die reg. herausgeben. (aus sicherheitsgründen)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.