Zum Inhalt springen
airliners.de

EDDH ILS


jackjones

Empfohlene Beiträge

Die Instrumentenlandeeinrichtungen auf dem Flughafen selbst entsprechen dem Standard, allerdings verfügt die Landebahn 33 nur über einen Landekurssender und kein vollständiges Instrumentenlandesystem (ILS). Ein Präzisionsanflug wird jedoch durch das Vorhandensein eines Localizers und eines Distance Measuring Equipments gewährleistet.

 

Quelle: Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführlichen Informationen.

Mein Kollege denkt eh er wüsste alles besser und besteht auf seine Meinung, bzw. darauf das alle sie akzeptieren.

Es geht natürlich um den A320 und die missglückte Crosswind-Landung.

Leute mit gefährlichem Halbwissen, die überall mit reden möchten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Dein Kollege meinen könnte (das wurde auch in einigen Presserveröffentlichungen ungenau gesagt):

 

Die Bahn 33 in HAM hat als einzige Bahn kein ILS sondern einen LOC/DME Approach. Dies wurde in der Presse auch schon als "weniger präzises Instrumentenlandesystem" beschrieben.

 

Könnte mir vorstellen, daß er das mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...