yellowgrass Geschrieben 10. März 2008 Melden Geschrieben 10. März 2008 Hallo, auf der Suche nache einem Flug (BER-KUL, 5.-20.7.), bei dem das Rückflugdatum noch nicht sicher ist, möchte ich einen FLug buchen, bei dem sich der Rückflug (auch gegen Gebühr) ändern lässt. Leider lassen sich auf manchen Buchungsseiten (z.B. Checkfelix.de) die Tarifdetails nicht anzeigen, bzw. finde ich sie teilweise nicht. Hat jemand einen Tip für eine Buchunsseite, die alle Details preisgibt, bzw. wo man viell. sogar danach suchen kann? Danke, yg
yellowgrass Geschrieben 10. März 2008 Autor Melden Geschrieben 10. März 2008 Anschlussfrage - wer hat Erfahrung? Macht dieses Vorhaben überhaupt Sinn? Umbuchungen sind ja meist nur innerhalb einer Buchungsklasse möglich. Wenn die ausgebucht ist, sind Aufzahlungen fällig, und das kann teuer werden. Aber wie teuer? Und wie häufig sind die Buchungsklassen ausgebucht? Hat jemand Erfahungswerte?
conrad Geschrieben 10. März 2008 Melden Geschrieben 10. März 2008 Tja, dann musst Du entweder https://world.cytric.net/ibe?system=der-bt-frankfurt-website oder das kostenpflichtige www.expertflyer.com verwenden.
MrMuppet Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich bastele zur Zeit an einer Mehrsegment-Buchung (4) mit Star alliance airlines, die in UK startet. Leider habe ich ausser derbt keine andere Buchungsmaschiene gefunden, die mir die Buchungsklasse anzeigt. Kennt jemand eine andere Seite (bevorzugt co.uk; muss aber nicht sein), die Mehrsegment-Buchungen anbietet und die Buchungsklasse anzeigt? Vielen Dank! MrMuppet
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.