Zum Inhalt springen
airliners.de

Buchungsseite mit Tarifdetails bzgl. Umbuchung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

auf der Suche nache einem Flug (BER-KUL, 5.-20.7.), bei dem das Rückflugdatum noch nicht sicher ist, möchte ich einen FLug buchen, bei dem sich der Rückflug (auch gegen Gebühr) ändern lässt.

Leider lassen sich auf manchen Buchungsseiten (z.B. Checkfelix.de) die Tarifdetails nicht anzeigen, bzw. finde ich sie teilweise nicht.

Hat jemand einen Tip für eine Buchunsseite, die alle Details preisgibt, bzw. wo man viell. sogar danach suchen kann?

Danke, yg

Geschrieben

Anschlussfrage - wer hat Erfahrung?

Macht dieses Vorhaben überhaupt Sinn?

Umbuchungen sind ja meist nur innerhalb einer Buchungsklasse möglich. Wenn die ausgebucht ist, sind Aufzahlungen fällig, und das kann teuer werden. Aber wie teuer? Und wie häufig sind die Buchungsklassen ausgebucht? Hat jemand Erfahungswerte?

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ich bastele zur Zeit an einer Mehrsegment-Buchung (4) mit Star alliance airlines, die in UK startet. Leider habe ich ausser derbt keine andere Buchungsmaschiene gefunden, die mir die Buchungsklasse anzeigt.

Kennt jemand eine andere Seite (bevorzugt co.uk; muss aber nicht sein), die Mehrsegment-Buchungen anbietet und die Buchungsklasse anzeigt?

Vielen Dank!

MrMuppet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...