kingair9 Geschrieben 27. April 2008 Melden Geschrieben 27. April 2008 @4U406 Weißt Du was das Schöne an Dir ist? Es kann einfach jeder binnen Sekunden sehen, was für ein Fake Du z.B. mit Deiner angeblichen Rechtschreibschwäche bist. Wer Studienarbeiten in Soziologie mit 1,0 besteht und diese dann im Netz verkauft, ist entweder clever genug, diese fremd schreiben zu lassen oder gebildet genug, das kleine abc zu beherrschen.
Larsi Geschrieben 27. April 2008 Melden Geschrieben 27. April 2008 Wenn das mein Sohn (8) Morgen nach der Schule zufällig liest, sagt er am Abend wenn ich heimkomme bestimmt wieder, mensch Papa guck mol wieviel ANALPHABETE dooos widder gibt! Spass muss sein, bei diesen Postings gehts wohl nicht anderster!!
4U406 Geschrieben 27. April 2008 Melden Geschrieben 27. April 2008 @Kingair9: Ich bin kein Fake, mich gibt es wirklich, oder wie erklärts du dir sonst, dass ich diese vielen sozialistichen Zeilen verfasse. Ich bin im Kopfe und Geiste ein Bekenndender Befürworter von Oskar und Gregor und Lothar.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.