MH744 Geschrieben 16. März 2008 Melden Geschrieben 16. März 2008 hallo zusammen, eigentlich sollte ich jetzt irgendwo im sonnigen Florida sein, aber da leider ein Familienmitglied krank geworden ist, bin ich zuhause. Einen ähnlichen USA-Trip würde ich gerne im Herbst diesen Jahres nachholen, allerdings an die Westküste der USA. Hab die Preise schon mal verglichen und muss sagen, dass sie im Vergleich zu denen im Frühjahr ganz schön hoch sind (ich habe ab Deutschland nix unter 600 Euro gefunden, für das Frühjahr 2007 waren sie gut 100-150 Euro billiger). Das günstigste was ich gefunden habe, ist LUX-SFO mit LG/UA für 570 Euro bei McFlight, was natürlich kein unverschämt hoher Preis ist... Als Abflughäfen kämen LUX, FRA, CGN, DUS und STR in Frage, als Destinationen SFO, LAX, Las Vegas, SLC, DEN, also eigentlich der komplette Westen. Abflug soll sein zwischen dem 03.10.08 und dem 07.10.08; Rückflug bis spätestens 19.10.08; Aufenthalt ca. 10-14 Tage. Wer hat einen Tipp für mich, wann ich die Flüge buchen soll? Werden die Preise derart bleiben oder ist noch mit Sonderaktionen zu rechnen? D.h. ist es sinnvoll, jetzt zu buchen?
freddykr Geschrieben 16. März 2008 Melden Geschrieben 16. März 2008 Westküste ist eigentlich immer teurer als Ostküste, somit praktisch nicht zu vergleichen. Für Oktober würde ich noch warten, da entsprechende Angebote meist im späten Frühjahr kommen. Allerdings sind die 570€ ganz gut. Viel weiter nach unten, wenn überhaupt, wirst Du nicht kommen. Die aktuellen Frühjahrsangebote liegen für die Westküste auch bei ca. 580€ für die Westküste.
MH744 Geschrieben 16. März 2008 Autor Melden Geschrieben 16. März 2008 die Frühjahrsangebote für die Westküste lagen bei Abflügen ab LUX mit sämlichen Gesellschaften 6 Monate zuvor (also im Herbst 2007) für LAX und SFO zwischen 460 und 500 Euro. Deshalb wundere ich mich jetzt etwas, warum die Preise teilweise mehr als 100 Euro darüberliegen, obwohl die beiden Saisonzeiten Frühjahr und Herbst von den Preisen her doch eigentlich vergleichbar sein müssten...
FR753 Geschrieben 16. März 2008 Melden Geschrieben 16. März 2008 KL/NW/AF mit passenden Nego im Reisebüro gibts für 520-550.
testerfra Geschrieben 16. März 2008 Melden Geschrieben 16. März 2008 gestiegende Kerosinpreise spielen auch eine Rolle, man nicht unbedingt davon ausgehen wie die Preise letztes Jahr waren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.