Zum Inhalt springen
airliners.de

Düsseldorf 15.03.2008

TrickyMartin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wirklich schöne Bilder von meinem Heimatflughafen, aber die airberlin-busse D-ALTC und D-AERK/RQ/RS sind immer noch LTU Airbusse mit der airberlin group bemalung. Nicht böse sein, aber hier schlägt ein LTU Herz......klasse Fotos....

Geschrieben

Hey, da bin ich Dir sicherlich nicht böse. Ganz im Gegenteil, ich bin irgendwie mit LTU aufgewachsen. Wenn wir damals mit meinen Eltern in den Urlaub geflogen sind, dann nur mit LTU oder Condor. Für mich gehörten die rotweißen Flieger auf den Düsseldorfer Flughafen wie der Stern auf den Mercedes. Umso schlimmer finde ich es, dass von der großen LTU nur ein kleiner Sticker am Rumpf übriggeblieben ist...natürlich weiß ich, dass die Jets noch LTU gehören, aber es sieht ja doch alles nach Air Berlin aus...wenn jetzt bald auch noch Condor folgt, geht wieder eine Farbgebung in der Air Berlin Lackierung unter...schade drum.

Gruß,

Martin

Geschrieben

Schön zu wissen, dass ich nicht der einzige war, der so oft es ging an den Zaun geradelt ist, um die schönen Tristars in dem wünderschönen "Rot" mit blankpolierter unterseite beim starten/landen zu bestaunen... :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...