Zum Inhalt springen
airliners.de

Europa Prämie nur 15.000 Meilen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ich was verpasst, egal was ich eingebe, Madrid, St. Petersburg, Manchester, alles 15.000 Meilen und das nicht innerhalb der FlySmart Frist. Habe ich etwas verpasst? Hat M&M die benötigen Meilen generell gesenkt?

Geschrieben

Hallo,

habe auch mal rumgespielt - Fehler tritt bei mir auch auf: Egal ob FlySmart Bedingungen erfüllt sind oder nicht, kostet ein Europa Flug nur 15.000 Meilen,

Business Class kostet außerhalb der FlySmart Regeln (Voausbuchung, Mindestaufenthalt) weiterhin 45.000 Meilen in Europa.

Sieht nach einem Fehler aus - vielleicht wegen den Umstellungsarbeiten für das bezahlen der Steuern & Gebühren mit meilen.

Stellt sich auf die Frage nach Ticketbedingungen: Flexibel (umbuchbar oder stornierbar gegen 40 EUR)?

Grüße, Carsten

Geschrieben

Die Details zu dieser Aktion sind mittlerweile auch auf der Miles & More-Homepage einsehbar:

Feiern Sie mit Miles & More - zum Beispiel mit unserem Angebot "Europa für 15.000 Meilen". Entdecken Sie den Kontinent mit Lufthansa, SWISS, LOT Polish Airlines, Croatia Airlines und Adria Airways. Wenn Sie bis zum 15.04.2008 online buchen, fliegen Sie vom 01.04. bis zum 01.06.2008 für nur 15.000 Prämienmeilen innerhalb Europas hin und zurück.

* Diese Flugprämie ist exklusive Steuern und Gebühren. Das Angebot gilt nur auf von Lufthansa, SWISS, LOT Polish Airlines, Croatia Airlines und Adria Airways durchgeführten grenzüberschreitenden Flügen innerhalb Europas (ein inländischer Zubringer erlaubt). Reiseantritt ab 01. April bis spätestens 01. Juni 2008; letzter möglicher Tag der Rückreise: 04. Juni 2008. Die Ausstellung der Tickets (wenn möglich als etix) erfolgt unmittelbar nach der Buchung. Bei einer etix Destination wird das Ticket immer als etix ausgestellt. Umbuchung nur gegen Gebühr möglich/Erstattung nicht möglich. Kein Fly Smart-Angebot für die Flugprämie erhältlich. Dieses Angebot ist ausschließlich online buchbar. Weitere Online Discounts werden nicht gewährt. Dieses Special gilt nicht für die Business Class. An einzelnen Reisetagen geringe Verfügbarkeit möglich. Mindestaufenthalt: 1 Nacht.

Quelle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...