Gast Geschrieben 2. August 2002 Melden Geschrieben 2. August 2002 Nur mit den LH-Daten kann ich genau sagen, wer wann wohin womit geflogen ist. Über dir Praktiken der Bild brauchen wir uns überhaupt nicht zu unterhalten - sie versucht hier politische Einflußnhame, die m.E. hart an der Grenze ist.
ATmstein Geschrieben 2. August 2002 Melden Geschrieben 2. August 2002 Was die Bild abzieht, ist echt abnormal. Es wird gezielt auf bestimmte Leute Jagd gemacht. Das war schon immer so! Neutral sind die nicht, genausowenig wie ein paar andere Zeitungen und Fernsehsender. Sogar beim SAT 1 TED meinten 73 Prozent, das Bild eine Kampagne gegen das "linke Lager" fährt! [ Diese Nachricht wurde geändert von: ATmstein am 2002-08-02 20:09 ]
Gast Geschrieben 2. August 2002 Melden Geschrieben 2. August 2002 Gibt es in Deutschland eigentlich keine wichtigeren Probleme als welcher Politiker mit seinen Meilen privat oder dienstlich fliegt?? Mit diesen dauernden Skandalen wird die Offentlichkeit doch nur betäubt, damit sie nicht merkt, das die wirklichen Probleme des Landes keiner anpackt! Mir persönlich ist es "Sch... egal" ob die ihre Meilen privat oder dienstlich nutzen, arbeiten sollen sie und zwar vernünftig! Dafür werden sie von uns bezahlt. Ich kann´s nicht mehr hören! Weis denn niemand mehr, wo die Prioritäten zu setzen sind? Die Politik wird doch langsam zu einer Daily Soap! Sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.