anjode Geschrieben 19. März 2008 Melden Geschrieben 19. März 2008 Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen? Sollte ich das hier in das verkehrte Forum gesetzt haben, bitte ich um Nachsicht. Ich habe einen privat gecharterten Bus (Betriebsausflug), den ich fuer 1 Tag (5 Uhr - 22 Uhr) am Flughafen abstellen muesste (der Busfahrer fliegt mit). E-mails zur Parkaufsicht blieben ohne Antwort, Telefon wird nicht beantwortet (Nr. von WEB page). Ich moechte mir gerne den Weg dorthin im Vorfeld ersparen und auch nicht einfach den Bus irgendwo (z.B. Parkplatz 7 ) so ganz ohne Genehmigung hinstellen. (Wenn es dann sein muss werde ich auch das tun - ich meine natuerlich vorher hinfahren und jemanden zu finden der mir hilft) Ist uebrigens ein richtiger Reisebus fuer 50 Personen. Sollte jemand hier Bescheid wissen, evtl. auch von der Parkaufsicht, waere das toll!! Schon jetzt vielen Dank,
Gast Geschrieben 19. März 2008 Melden Geschrieben 19. März 2008 Frag doch mal bei Bohr an vieleicht kann mann da auf dem Parkplatz abstellen http://www.bohr-omnibusse.de/de/firma/kontakt.php
anjode Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Geschrieben 19. März 2008 Danke, hatte ich aber vergessen zu erwaehnen - dort koennen wir nicht parken, nur fuer eigene oder eigene Vertragsbusse.
MichaelHR Geschrieben 19. März 2008 Melden Geschrieben 19. März 2008 Frag mal im Hahn Forum nach: www.hahn-infos.com Michael
anjode Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Geschrieben 19. März 2008 Danke, Habe ich auch schon, war mein 1. Weg und natuerlich naheliegend. Da wurde mir auch die Bohr Insel empfohlen, was ja leider nicht geht. Gruss
Reifel Geschrieben 19. März 2008 Melden Geschrieben 19. März 2008 Es gibt in Lautzenhausen etliche private Parkplatzanbieter für 3-4 € pro Tag, einfach mal nach Lautzenhausen reinfahren und Du wirst fündig... Hotel Fortuna z.B.
anjode Geschrieben 20. März 2008 Autor Melden Geschrieben 20. März 2008 Danke, Werde mir wohl den extra Trip nicht ersparen koennen. Kann ja nicht einfach bei einem Privatanbieter morgens um 5 Uhr mit Bus antreten. Nochmals Danke an alle die sich die Muehe gegeben haben zu antworten. Frohe Ostern
anjode Geschrieben 3. April 2008 Autor Melden Geschrieben 3. April 2008 Ich war also gestern am Flughafen wegen des Buses und erhielt folgende Antwort: Kein Problem den Bus in P7 fuer den Tag abzustellen. Der Bus kann auch bis zum Terminal fahren und die Leute ab- bezw. einladen, im Rahmen des 15-minuetigen frei parkens. Allerdings sollte er die rechte Spur benutzen, da hier die Schranken etwas breiter sind. Nochmals "Danke" an alle fuer die Antworten und ich hoffe mit meiner Antwort evtl. auch jemanden geholfen zu haben. Gruss
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.