Zum Inhalt springen
airliners.de

AeroSanta


Blue-Sky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine kurze Frage. Ich hab in den letzten Tagen ein paar alte Flugzeugbilder eingescannt und bin dort auf die peruanische Airline "AeroSanta" gestoßen.

Ich hab versucht im Internet etwas über die Airline rauszufinden, die Suche brachte allerdings keinen Erfolg (selbst bei airliners.net gibt es keine Bilder).

 

Weiß jemand etwas über diese Airline?

 

An dieser Stelle drei Bilder von mir der Airline:

 

http://www.flickr.com/photos/vain-try/2343788788/

http://www.flickr.com/photos/vain-try/2343786398/

http://www.flickr.com/photos/vain-try/2343787176/ (Link korrigiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp ist gut!

 

Wenn man über Wiki nach Faucett Peru sucht, ist da ein Link zu Bildern von Faucett bei a.net. Wenn man diesen klickt steht da in der Titelzeile ganz oben Faucett Peru / AeroSanta...

 

http://tinyurl.com/3x3pzu (und dann ganz oben in der blauen Zeile).

 

AeroSanta also = Faucett kurzzeitig reloaded?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Bemalung sieht sehr ähnlich aus und auf dem folgenden Bild ist ja auch links das Logo von Faucett zu sehen:

http://www.flickr.com/photos/vain-try/2343788788/

 

Bei airliners.net habe ich noch folgendes gefunden:

http://www.airliners.net/search/photo.sear...inct_entry=true

Scheint so als wenn Aero Santa zur Faucett Gruppe gehört. Die OB-1541 ist ja auch die 737 auf dem Foto von mir.

 

Bekommt man ansonsten noch irgendetwas über die Regs. raus? Also OB-1541 und OB-1544?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...