Zum Inhalt springen
airliners.de

Tipps zu Stockholm!?


aerojet

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich fliege von 5.-7. August nach Stockholm (mit HG). Die Zeit ist zwar relativ kurz, aber ich ließ mir sagen, dass die Zeit eigentlich ausreichen sollte. (nur für die Stadt!)

 

War jemand von euch schon mal dort? Welches Hotel könnt ihr empfehlen?

Welche Sehenswürdigkeiten sind besonders sehenswert? Wie ist das Nachtleben in Stockholm?

 

Der August soll angeblich der regenreichste Monat in Stockholm sein... Ist es eher warm um diese Zeit oder kühl wenns regnet?

 

Weiß jemand welche Flieger Niki nach Stockholm einsetzen wird? (A320 oder A319)

 

Ich weiß es sind viiiele Fragen, aber ich habe absolut keine Erfahrungen mit Stockhom bzw. Skandinavien...

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt heute schauen, ob schon wer geantwortet hat und hab mir fest eingebildet, dass ich das unter "Reiseberichte" reingetan habe.. aber es war nicht da..!! Jetzt hab ichs einfach nochmal reingestellt, da ich mir dachte es funktionierte gestern nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt heute schauen, ob schon wer geantwortet hat und hab mir fest eingebildet, dass ich das unter "Reiseberichte" reingetan habe.. aber es war nicht da..!! Jetzt hab ichs einfach nochmal reingestellt, da ich mir dachte es funktionierte gestern nicht...

 

Na du hast aber ein super Gedächtnis, alles 1:1 erneut geschrieben. ;-)

 

 

Bitte schliessen, die Frage gibts zwei Mal und gehört hier nicht hin. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...