Zum Inhalt springen
airliners.de

Umsteigen Moskau, SVO2-SVO1?! Stressig?

le-grx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag,

ich sollte eigentlich jetzt schon in Russland sein, gestern Vormittag ging der Flieger nach Moskau, aber mich hat ein Infekt so stark erwischt, dass ich gestern einfach nicht konnte. Das heißt ich habe den Flug auf Sonntag umgebucht, womit ich dann immernoch 7 Tage in Russland bin, anstatt 10, naja, besser als nichts in Jedemfall.

Allerdings wären wir eine 15 personige Gruppe gewesen, darunter ein paar die auch fließend Russisch sprechen. Tu ich natürlich überhaupt nicht. Hat jemand Erfahrung mit Sheremetjewo? Es gibt ja zwei Terminal, die 2 für internationale Flüge und die 1 für innerrussische. Beide benutzen natürlich die selben Bahnen sind aber Kilometerweit voneinander entfernt. Mit dem Bus braucht man 20 Minuten mindestens. Laufen ist unmöglich.

Naja ich vermute a), dass ich mein Gepäck nur bis Moskau einchecken kann und dann also den großen Rolli mit mir umziehen muss. Sollte ich so lange wie möglich in SVO2 bleiben oder sofort nach SVO1 (wesentlich ungemütlicher) fahren? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit. Das sind auch so Ängste die man bei Flugreisen haben kann *g*

Ciao,

grx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...