Struppel Geschrieben 23. März 2008 Melden Geschrieben 23. März 2008 Nach längerer Zeit habe ich in den letzten Tagen mal wieder bei den ltur Super-last-Minute-Angebote reingeschaut. Allerdings habe ich keine Nur-Flug-Angebote mehr gefunden. Ist es jetzt dauerhaft so, daß es nur noch Flug und Hotel zusammen gibt oder liegt es an den Osterfeiertagen?
MichaelHR Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 Alles da, weiss nicht was Du willst. Michael http://www.ltur.com/de/flug/index.htm
Peruaner Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 aber die superlastminuteflüge finde ich auch nicht..
Reifel Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 Natürlich sind die regulären Flüge nach wie vor da, aber die Super-Last-Minute-Flüge sind tatsächlich weg. Vor etwas über einer Woche hatte ich selbst mal geschaut, da gab es die noch... Hoffentlich ist das nur vorübergehend so...
johnfisher Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 Doch doch die gibts immernoch, man muss die Maus über "Top-Angebote" hovern und dann auf Flug klicken!
Struppel Geschrieben 24. März 2008 Autor Melden Geschrieben 24. März 2008 Danke, es funktioniert! Die Auswahl muß man aber erstmal finden. Die Lösung mit den Schaltflächen für Flug und Package fand ich wesentlich benutzerfreundlicher.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.