enet Geschrieben 26. März 2008 Melden Geschrieben 26. März 2008 Oh, die Verspätung am FMO habe ich gestern bemerkt, aber dass eine Sun Express B738 mit dem linken Winglet ins linke Seitenleitwerk der Sky B734 rollt, habe ich da nicht hinter vermutet. Da hat die Sun Express wohl einen zu grossen Bogen genommen. Ein weing zu viel Express vor gehabt, oder einfach zu viel Sun. Regs sind TC-SUM und TC-SKB.
TURKISH Geschrieben 26. März 2008 Melden Geschrieben 26. März 2008 Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, haben sich solche/derartige Unfälle sehr gehäuft. Dadurch das in der letzten Zeit die Branche überdurchnittlich wächst, werden anscheinend so viele Mitarbeiter eingestellt das die Schulung sowohl für Cockpit als auch fürs Bodenpersonal und Vorfeld auf der Strecke bleibt. Ich hoffe das diese Unfälle am Boden nicht die Anzeichen dafür sind das in Zukunft mehr Unfälle in der Luft ( verluste ) passieren.
enet Geschrieben 2. April 2008 Melden Geschrieben 2. April 2008 Die Maschine steht noch immer am FMO und ist -soweit ich das aus dem Terminal erkennen konnte- noch immer unrepariert. Ist da mehr kaputt oder warum steht sie dort seit nunmehr 8 Tagen rum?
Pad81 Geschrieben 4. April 2008 Melden Geschrieben 4. April 2008 Naja vielleicht hat man auch noch nicht entschieden, was mitder Maschine geschehen soll. Die TC-SKB ist j aauch nicht mehr die jüngste.
CL-600 Geschrieben 4. April 2008 Melden Geschrieben 4. April 2008 Ne, nach meinen Infos ist die LH Technik schon angerückt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.