royalpool Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 Hat jemand einen günstigen tipp für diesen Zeitraum? Anmietzeit 15 April um 21Uhr, Abgabe am 22 April um 7Uhr, jeweils am Airport Olbia. Die kleinste Klasse. Besten Dank
zetor Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 Versuch es mal bei m-broker.de (oder gib einfach bei google Mietwagen Sardinien ein , klick dann auf m-boker.de und Olbia erscheint autom. als Anmietstation). Kleinwagen gibt es dort für deinen Termin für 202 Euro, Abholstation vor Ort ist Hertz. Ich habe dort auch meinen Leihwagen für Alghero gebucht da es nach intensiver Suche das günstigste Angebot war das ich finden konnte. Gruß zetor
Andy Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 Es gibt gute Tipps bei sardinienforum.de, Unterforum "Auto".
royalpool Geschrieben 29. März 2008 Autor Melden Geschrieben 29. März 2008 Herzlichen Dank für die Tipps.
Pedro Geschrieben 29. März 2008 Melden Geschrieben 29. März 2008 Falls Du am Ende als Anbieter vor Ort Europcar erhalten solltest, renn' nach Landung so schnell Du kannst dahin (raus aus Terminal, nach rechts, an Cafétischen vorbei ins nächste Gebäude rein - NICHT auf den Parkplatz mit den Autovermieter-Kabinen; die dienen nur zur Rückgabe!). Dort "landen" die meisten Deutschen (Holidayautos, TuiCars, etc.). Ich musste im Oktober über eine Stunde in der Schlange stehen ! Ansonsten ist Sardinien einfach sauteuer, was Mietwagen angeht, egal bei wem Du das Auto bekommst. Eine Woche dort ist etwa so teuer wie DREI Wochen auf den Kanaren !
Reifel Geschrieben 30. März 2008 Melden Geschrieben 30. März 2008 Bei Cardelmar geht es bei 155 € los... Wirklich teuer ist was anderes :)
royalpool Geschrieben 30. März 2008 Autor Melden Geschrieben 30. März 2008 Ich habe an der Aktion von billiger-mietwagen.de teilgenommen und bin echt entsetzt, whärend des Buchungsvorgangs wurde mein 50€ Rabatt kurzerhand gelöscht, also während der Angabe persönlicher Daten. Ich dachte, ich hätte diesen Tarif durch das auswählen bereits für andere teilnehmer geblockt, üblich bei allen onlinebuchungen. Es waren noch 4 Minuten Zeit aber es war nichts zu machen, der original Preis, also ohne Rabatt erschien immer wieder. 181,07€ Tipps? Besten Dank
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.