branson Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 Bitte in diesem Thread alle Probleme mit Flugbuchungen mit der Fluggesellschaft British Airways diskutieren und entsprechende Fragen stellen. "Probleme" sind u.a. :- Annullierung eines gebuchten Fluges - Verspätung eines gebuchten Fluges - Nichtbeförderung bei gebuchtem Flug - Änderung der Flugzeiten eines gebuchten Fluges - Rückerstattung von "Steuern und Gebühren" bei einem nicht genutzten Flug - Nutzung von Teilstrecken eines gebuchten FLuges Bevor eine Frage aufgebracht wird, sollte überprüft werden, ob sich die Antwort auf das persönliche Problem - sich bereits aus diesen allgemeinen Informationen - aus dem Inhalt dieses Master-Threads ergibt. - oder älteren, geschlossenen Threads zu Problemen mit dieser Fluggesellschaft ergibt. Aktuelle Situation in LHR T5: Chaos! Ich will am Sonntag Abend von STR nach LHR fliegen. Wenn mein Flug nun gestrichen wird und ich erst am nächsten Morgen mit BA tatsächlich fliegen kann, welche Kompensation erhalte ich? Oder anders gefragt: Im Sinne der Kompensation, gilt der Flug als cancelled oder delayed? Bei delayed würde ich ja Hotel bekommen, aber bei cancelled aber Cash! So what? Thx!!
QF002 Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 Der Flug ist noch nicht mal gestrichen und man spekuliert schon auf Entschädigung? Ansonsten gehört dein Anliegen auch noch HIER rein. EDIT MOD: Nein, hier rein: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=41158
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.