lukifly Geschrieben 30. März 2008 Melden Geschrieben 30. März 2008 Hallo, wenn man den Focus über airberlin fünf Wochen testet, bekommt man einen Gutschein über 1000 Top Bonus Meilen. Bei Ebay gibt es diese Gutscheine zu ersteigern. Ich brauche dringend 2000 Meilen. Weiß jemand, ob man diese Gutscheine zwei Mal auf einem Konto nutzen kann, d.h. ich einmal den Focus testen und einen Gutschein bei Ebay kaufen kann? Bei dem comdirect und dem Focus-Abo scheint dies, soweit ich weiß, nicht möglich zu sein. Wäre schön, wenn da jemand Bescheid wüsste. Danke.
obatzda Geschrieben 30. März 2008 Melden Geschrieben 30. März 2008 Wenn Du die betreffende Ebay Auktion genau durchliest, dann steht dort die Antwort: Pro Topbonus Konto kann nur einmal der Focus Gutschein eingelöst werden... obatzda
robbien Geschrieben 10. April 2008 Melden Geschrieben 10. April 2008 ich habe dieses schnupper-abo bereits 6x getestet und anschliessend gekündigt. alle top bonus-gutscheine konnten ohne weiteres auf das meilenkonto gutgeschrieben werden...
lukifly Geschrieben 12. April 2008 Autor Melden Geschrieben 12. April 2008 das ist interessant, danke.
Cinzano Geschrieben 12. April 2008 Melden Geschrieben 12. April 2008 Wie funktioniert das genau? Ich schließe also dieses Schnupperabo ab und bezahle. Dann bekomme ich einen Gutschein, mit dem ich die Meilen online gutschreiben lassen kann. Kündigen kann ich dann nach Erhalt des zweiten oder dritten Heftes?
robbien Geschrieben 12. April 2008 Melden Geschrieben 12. April 2008 ja, also am besten immer schnell kündigen, sonst verlängert es sich in ein 1-jahres-abo. kündigen geht am einfachsten und schnellsten übrigens per e-mail (kündigungsbestätigung fordern!) der gutschein kommt meist schon noch vor dem ersten heft...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.